RBA Qualifikation

Dissking Uwe

Frischling
Registriert
27. August 2012
Beiträge
209
RBA Qualifikation mit Audio

Hat sich alles schon erledigt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Du bestellst ne ****), mit deinm' kleinen Schwanz macht sie krumme Geschäfte,
ich tue währnddessen', Königinnen wie Schachfiguren versetzen,

wuuuut? die erste line vor dir bei der ich keinen fremdscham empfunden hab.
 
(Du bestellst ne ****), mit deinm' kleinen Schwanz macht sie krumme Geschäfte,
ich tue währnddessen', Königinnen wie Schachfiguren versetzen,

wuuuut? die erste line vor dir bei der ich keinen fremdschawm empfunden hab.

Und die restlichen Zeilen ? Spätestens beim Audio beginnt das Fremdschämen ;-)
Will nicht in die Trainingsliga weil dort jeder zu weak für den Dissking ist. Aber bevor ich sowieso in die Train komm spar ich mir lieber die guten Zeilen auf.
 
zeig audio!
und wenn dann sowas wie gegen dayamant kommt..nehm sie dich vllt mit betteln in die trainingsliga

Und die restlichen Zeilen ? Spätestens beim Audio beginnt das Fremdschämen ;-)
Will nicht in die Trainingsliga weil dort jeder zu weak für den Dissking ist. Aber bevor ich sowieso in die Train komm spar ich mir lieber die guten Zeilen auf.

du kommst doch nicht in die entry du träumer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zeig audio!
und wenn dann sowas wie gegen dayamant kommt..nehm sie dich vllt mit betteln in die trainingsliga



du kommst doch nicht in die entry du träumer

Audio mach ich und hoffe ich hab mich ein wenig gebessert. Hab schon aufgenommen und die Reime gedoublet aber mir gefällt es noch nicht ganz.

Ich denk ich werde den Text auch noch ändern und lade hier dann auch das Audio hoch. Wenn ihr meint es ist der Entry unwürdig dann lad ich als Quali etwas hoch mit schlechterem Text wo man mich eh noch in die Train schmeißt.

Übrigens hätt ich ne Frage zum Thema Flow. Es ist sehr weak wenn man in der Zeile ne kurze Pause macht um Reim auf Takt zu kriegen ? Also man sollte fast immer den ganzen Takt mit der Zeile füllen ausser man macht Pausen die auch passen oder ? z.B Ich-will-dich-foltern-aber-du-willst-mir ..... die-Stirn-bieten
 
Audio mach ich und hoffe ich hab mich ein wenig gebessert. Hab schon aufgenommen und die Reime gedoublet aber mir gefällt es noch nicht ganz.

Ich denk ich werde den Text auch noch ändern und lade hier dann auch das Audio hoch. Wenn ihr meint es ist der Entry unwürdig dann lad ich als Quali etwas hoch mit schlechterem Text wo man mich eh noch in die Train schmeißt.

Übrigens hätt ich ne Frage zum Thema Flow. Es ist sehr weak wenn man in der Zeile ne kurze Pause macht um Reim auf Takt zu kriegen ? Also man sollte fast immer den ganzen Takt mit der Zeile füllen ausser man macht Pausen die auch passen oder ? z.B Ich-will-dich-foltern-aber-du-willst-mir ..... die-Stirn-bieten
niemand erklärt dir rap find selber raus wie du am besten bist
 
nur das kid in deinem text reicht schon, lasst mal wetten abschließen...

100 euro auf trainz!
 
in aller erster linie wirst du sowieso nichts mehr rausholen können wenn du nichtma im takt kontinuierlich routiniert rappen kannst ;)

battle dich hoch und versuch mal deine megalomanie zu bekämpfen ist ja gestört was du von dir denkst obwohl du nichtma vernünftig gebattled hast... selbst in der trainz wirst du auf leute treffen die dir um längen vorraus sind, d.h NICHT das du textlich rein garnichts unterdurchschnittliches bringst, das is ja nich der fall buddy ab und an haste gute ansätze, aber du wirst mit der einstellung nie steigerungstechnisch weiter komm buddy aber mach wie du meinst, alter nega
 
in aller erster linie wirst du sowieso nichts mehr rausholen können wenn du nichtma im takt kontinuierlich routiniert rappen kannst ;)

battle dich hoch und versuch mal deine megalomanie zu bekämpfen ist ja gestört was du von dir denkst obwohl du nichtma vernünftig gebattled hast... selbst in der trainz wirst du auf leute treffen die dir um längen vorraus sind, d.h NICHT das du textlich rein garnichts unterdurchschnittliches bringst, das is ja nich der fall buddy ab und an haste gute ansätze, aber du wirst mit der einstellung nie steigerungstechnisch weiter komm buddy aber mach wie du meinst, alter nega

Ich glaub ich werd einfach in der Train einwenig üben. Überhaupt sind die Fristen dort auch nicht so kurz wie die 2 Tage der Entry wenn ich es überhaupt dort reinschaffe. Das mit der krankhaften Arroganz war lediglich um mir ein kleines Image aufzubauen und ich hoffe ich verbessere mich zu einem Niveau wo man glaubt, dass ich es ernst meine. ;)
 
ist einfach nich klug welle zu schieben wenn man nichts vorweisen kann, sollteste dir merken buddy
 
So hab jetzt was aufgeschreibe und habe den Text mal einwenig überarbeitet.

Sollte locker, wenn ich Audio nicht komplett verkacke für Trainz reichen ?

Meint ihr ich sollte die obersten zwei Zeilen vielleicht aufheben ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wär mir neu also weiß davon nix, wenn halt ein juror kein potential sieht packt er dich in die trainz..
 
Zurück
Oben Unten