RBA battle 507 punkte 2 jahre time out

aS!e

Altgedient
Joined
Jul 23, 2005
Messages
6,010
ja ich würde mal wieder eins machen, glaube 507 punkte wars hab den account wieder aktiviert und muss jetzt n battle machen, das letzte war glaub ich 2007 oder so also wer lust hat der sollte einfach mal fronten oder sagen er will eins machen, welches er dann erstmal hier hochlädt und dann schnellst möglich in die rba übertragen wird. also sollte es schon jemand sein der da aktiv ist oder zumindest auch angemeldet ist.
 
ich hätte ja lust auf ne revanche aber mein rba-account wurde leider vergast
 
dann machen wir das erstmal hier, oder du machst dir n neuen account und wir ladens dann noch hoch.
aber ich würd auch schon einfach mal wieder so was machen, fängst du an ?
 
ok ich hab aber zuhause kein equipment, da kann ne runde schon mal ne woche dauern

meinetwegen fang ich auch an aber wie gesagt :D
 
ja ebenso aber lass uns das mal wenigsten festlegen das jede woche ne runde kommt sosnt machen wir das 2010 noch...
 
kriegen wir schon hin...dann kuck ich ma dass ich diese woche den front hinkriege :D

bist du inner rba entry oder advanced? damit ich weiß wofür ick mich bewerben muss bzw wie sehr ich mich anstrengen muss für die bewerbung :D
 
der is advanced und man kann nich gleich in der rba in die advanced eingestuft werdn ,zuvielle fake accounts etc.!!! warum stellt asie das eigentlich hier rein und nich ins rbaforum ???
 
rba weiss ich mein passwort nicht mehr, also fürs forum.
ich weiss nich musst du mal schaun genauso geschrieben wie hier im forum nur ohne ! ...

aSie

also bis nächste woche dann und god daaaamn it das wird schön^^
 
kann dann zu hier !!!

oder kann ich das selber löschen ?
 
Back
Top Bottom