Rba-Anmeldung!

gefällt mir,haste den text nur für rba anmeldung oder willste das ding auch als track aufnehmen,im grossen und ganzen echt dope,is der beat von dir?
 
mhh, vielleicht schreib ich noch was dazu und mach noch einen ganzen Battle-Track draus, mal schaun...

Danke fürs Feedback..:)
 
jo track ist sehr cool (du klaust deinem vater schamhaare :D )
betonungen bzw. stimme manchmal bisschen komisch oder leise

aber sonst sehrsehr coole sachen drinnen
respekt (stylo möge das turnier gewinnen)

->pebe:D
 
Yiah!

Also erstmal muss ich sagen, dass ich doch ziemlich überrascht bin, hab irgendwann mal n Audio von Dir gehört, das war von der Quali her deutlich schlechter, und auch die Stimme und der Style klangen viel langweiliger

Jetzt find ich's ziemlich fett! Text ist sowieso der Hammer, aber viel wichtiger ist, dass deine Stimme auch gegen Ende hin nie langweilig wird und der Flow auch ziemlich gut passt, am Anfang hakt er noch an ein, zwei Stellen, aber das ist schon ein fettes Resultat, muss ich sagen, pm wenn Du angenommen bist, dann gibts das "Battle of the yeeear yaaah maan" part 3 (Part 2 kommt ja heute)
 
38 mal runtergeladen, 14 Feedbacks

wär cool wenn noch mehr was schreiben...

@stoz: Vielen Dank..:)
 
gefällt mir sehr, immer on beat, flow ist da und zu dem text muss ich nichts mehr sagen.

Sehr nais für eine Anmeldung in der RBA.
Respekt.

Vielleicht battlet man sich ja mal :rolleyes:

P.S.: Wie du mir so ich dir *insider @ stylograph* ;)
 
hm, villeicht die doubles noch bissen sauberer~~~die hundesteuer/ungeheuer line wundert mich grade sehr stark^^
is dir denn nix mehr eingefallen oder hats grade so gut gepasst?^^
 
Die Ungeheuer-Hundesteuer line hab ich schon vor über einem Monat geschrieben.Kannst du hier
nachprüfen...

Ja, ich nehms nochmal auf bevor ich mich anmelde und achte dann mehr auf Doubles..
 
Ich verballer gar nix :oops:

Also:

Text: der ist kacke ;) total zusammengewürfelt :oops:

Stimme: gefällt mir sehr gut! auch der leichte Akzent kommt dick!
Nur der letzte Satz mit dem Waisenhaus, finde ich unschön intoniert...da geht die Spannung flöten....aber gut das du sagst dass seine Kinder ins Waisenhaus müssen - nicht er! ;)

Flow: Manchmal noch ein bisschen unsauber wie ich finde, aber im großen und ganzen rund und vor allem bewusst eingesetzt.

Doubles: sind gut! Da hab ich schon wesentlich schlechtere Doubles bei wesentlich bekannteren Leuten gehört...

Insgesamt sehr fett!!! Wird 100% advanced, vergiss nicht stoz dort zu battlen.
 
thx Chilla, werde es heute oder morgen nochmal aufnehmen, dann achte ich auf auf die letzte Zeile...

bitte noch mehr Feedback...!
 
mir gefällt der rap gut, aber der text ist natürlich fürn arsch. groß rumlabern von wegen dass die andern zweckreimen und keine inhalte haben aber selber solche zwecksreime zwangs-vergleiche machen ...

aber wie gesagt, rap gefällt mir ...
 
Zurück
Oben Unten