Ray Donovan [Serie]

Wuuuaaaaa? Ich fand die erste Folge gerade überzeugend.

Aber egal, du magst die Serie. Also muss ich Avi nicht auf dich ansetzen.
 
Keine Ahnung... sie war jetzt nicht schlecht, aber ich war irgendwie mit der Story dann leicht überfordert und wusste erstmal nicht was überhaupt Sache ist... wenn es die Intention war, dann haben sie natürlich alles richitg gemacht ^^
Aber yo die Serie ist auf jeden cool... Bunchy und Dr. Traub :thumbsup: :D
 
Wuuuaaaaa? Ich fand die erste Folge gerade überzeugend.

Aber egal, du magst die Serie. Also muss ich Avi nicht auf dich ansetzen.

yo nach der ersten folge hab ich auch gleich gedacht da bleib ich dran

bin jetzt mit s01e07 durch

marvin der depp ey, was hat der gedacht was passieren wird?:D und jetzt rumheulen... son notgeiler depp
 
Harte Folge...

Fuck... Einfach nur endlos mies... dass auch Ray missbraucht wurde war eigentlich schon klar, aber heute wurde es dann aufgeklärt. Geil fande ich auch die Szene, wo er den gar nicht anfassen wollte... gut durchdacht das ganze...
Der FBI Agent wird noch Probleme bereiten glaube ich...
 
Bisschen zu wenig bosshaft von Ray. Was hat er denn von Sully erwartet? Das hat mir nicht so gefallen, fand manche Folgen vorher auch intensiver. Dafür die letzte Szene irgendwie richtig stark. Ansonsten hat halt die große Überraschung ein wenig gefehlt. Dafür ist die quasi Rehabilitierung von seinem Dad interessant für den weiteren Verlauf.
 
Ich konnt's nachvollziehen.

Übrigens super getimet, meinen freien Tag, nach BB und dem RD Finale. :D
 
Also es war irrationaler als einige seiner sonstigen Handlungen...klar er stand unter Druck aber er hätte sich das denken müssen...

Ansonsten schönes Finale. Gottseidank kein Cliffhanger und befriedigend...hoffe Avi kommt durch aber gehe schon davon aus.

Jetzt bin ich sehr gespannt wie es weitergeht...alles in allem eine der Besten Serien dieses Jahr
 
Staffel 2 zaubern sie jetzt, wo sie ja den Erfolg etwas abschätzen können, bestimmt 'nen richtig coolen Gastdarsteller aus dem Hut. :cool:
 
joa rundes finale.. hätte krasser sein können.freu mich aber auf weitere staffeln
immernoch angepisst wegen dexter :O
 
Back
Top Bottom