Ray Donovan [Serie]

is nicht wahr...ich geh ein o0

6609160_orig.jpg
 
ich hatte n paar mal daran gedacht den zu googlen.....aber holy shit, das wusst ich nicht :D
 
ich weiß sogar dass der typ aus scarface steven bauer heißt :D aber für mich war der nach scarface gestorben^^
 
habs jetzt komplett geguckt :)

Fazit, Freunde:

ich hoffe auf ein mickey donovan spin off :O

ist keine schlechte serie (6,5/10), aber:
- die kinder sind beide behinderte misgeburten...
- die frau ist ein reines klischee der seriengangsterehefrau nur völlig übertrieben und die gesamte beziehung von den beiden ist absolut unglaubwürdig und dämlich
- die "hauptstory" ist vollkommen lächerlich konstruiert.....
auf einmal sieht bunchy zufällig den priester der ihn misbraucht hat :rolleyes: und auf einmal hatte sully plötzlich vor allem was gegen mickey, weil er auch mit der ollen zusammen war :rolleyes: auch allein die geschichte, dass ray 2 mio oder was? ausgibt um seinen vater vom meistgesuchten mann amerikas, den er vorher noch quer durchs land transportieren muss, ermorden zu lassen, statt das für nen bruchteil von wem anders erledigen zu lassen..... aber er will ja auch, dass sein vater jemanden sieht, der ihn hasst :oops: :oops: :oops:
dazu kommen einige lächerliche kleinigkeiten, wie ray z.b. die eine tür eintritt und dann in den eingang springt :rolleyes: wär sicher ein riesen erfolg geworden, wenn da jemand gewesen wäre......

auf der pro seite wie gesagt mickey, der schlichtweg eine der besten serienfiguren aller zeiten ist, bunchy und größtenteils auch ray... diese hollywoodscheisse am anfang fand ich auch recht cool, aber dann ist leider die dümmliche hauptstory zu sehr ausgeufert.... wenn sie sich ein bisschen mehr auf hollywood besinnen und ansonsten den konflikt
ray/mickey
etwas subtiler und besser gestalten kanns aber durchaus noch was werden :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Tochter ist halt wirklich übertrieben behindert.
Musste so lachen damals mit der "Pipe me, Bitch" Szene. V.a. wie alt ist die? 14?

Seine Frau hätte auch lieber in Belfast bleiben sollen, die geht einem richtig auf die Nerven!
 
habs jetzt komplett geguckt :)

Fazit, Freunde:

ich hoffe auf ein mickey donovan spin off :O

ist keine schlechte serie (6,5/10), aber:
- die kinder sind beide behinderte misgeburten...
- die frau ist ein reines klischee der seriengangsterehefrau nur völlig übertrieben und die gesamte beziehung von den beiden ist absolut unglaubwürdig und dämlich
- die "hauptstory" ist vollkommen lächerlich konstruiert.....
auf einmal sieht bunchy zufällig den priester der ihn misbraucht hat :rolleyes: und auf einmal hatte sully plötzlich vor allem was gegen mickey, weil er auch mit der ollen zusammen war :rolleyes: auch allein die geschichte, dass ray 2 mio oder was? ausgibt um seinen vater vom meistgesuchten mann amerikas, den er vorher noch quer durchs land transportieren muss, ermorden zu lassen, statt das für nen bruchteil von wem anders erledigen zu lassen..... aber er will ja auch, dass sein vater jemanden sieht, der ihn hasst :oops: :oops: :oops:
dazu kommen einige lächerliche kleinigkeiten, wie ray z.b. die eine tür eintritt und dann in den eingang springt :rolleyes: wär sicher ein riesen erfolg geworden, wenn da jemand gewesen wäre......

auf der pro seite wie gesagt mickey, der schlichtweg eine der besten serienfiguren aller zeiten ist, bunchy und größtenteils auch ray... diese hollywoodscheisse am anfang fand ich auch recht cool, aber dann ist leider die dümmliche hauptstory zu sehr ausgeufert.... wenn sie sich ein bisschen mehr auf hollywood besinnen und ansonsten den konflikt
ray/mickey
etwas subtiler und besser gestalten kanns aber durchaus noch was werden :thumbsup:

Ist Bunchy da nicht extra hingefahren? Ich habe das so verstanden, dass er durchaus wusste, wo der Priester ist, aber dann auf einmal die direkte Konfrontation gesucht hat (er hat doch auch wieder vermehrt gesoffen, seitdem Mickey wieder da war). Warum sollte er sonst an einer Kirche rumhängen?

Und das Serienfiguren seltsame Entscheidungen aus persönlichen Motiven treffen, ist doch echt nichts neues.

Aber im Nachhinein war die Missbrauch-Story ein bisschen dünn und nervig. Trotzdem hat mir die 1. Staffel sehr gut gefallen, ist einfach gute Unterhaltung. Ist natürlich keine 10/10, aber es war spannend und ich finde die meisten Charaktere ganz nice.
 
hatte anfangs auch ein paar schwierigkeiten mit der serie (so von folge 2 bis 4), danach wirds aber richtig geil :thumbsup: 8/10 für mich. nicht perfekt aber ich will es mit den erwartungen auch nicht übertreiben ;) hoffentlich können sie das niveau halten.

einen kritikpunkt will ich aber doch anbringen: wie die schwarzen figuren dargestellt haben grenzt schon fast an rassimus. :oops:
''marvin, do you want to eat?'' ''HELL YEAH!!!!!''

________________



'Ray Donovan' Executive Producer, Bryan Zuriff, Pleads Guilty In Gambling Case Connected To Russian Mob
 
hatte anfangs auch ein paar schwierigkeiten mit der serie (so von folge 2 bis 4), danach wirds aber richtig geil :thumbsup: 8/10 für mich. nicht perfekt aber ich will es mit den erwartungen auch nicht übertreiben ;) hoffentlich können sie das niveau halten.

einen kritikpunkt will ich aber doch anbringen: wie die schwarzen figuren dargestellt haben grenzt schon fast an rassimus. :oops:
''marvin, do you want to eat?'' ''HELL YEAH!!!!!''

________________



'Ray Donovan' Executive Producer, Bryan Zuriff, Pleads Guilty In Gambling Case Connected To Russian Mob

Junge beruhig dich mal.
 
keine sorge meine gefühle wurden nicht verletzt. es geht mir darum, dass man sich bei bei der charakter gestaltung etwas mehr mühe hätte geben können, anstatt solcher klischeehaften rapper zombies ;)
 
ich hab letztens auch nem schwarzen gesagt, dass sein stereotypes verhalten rassisten in die hände spielt / an sich eigtl auch schon annähernd rassistisch ist. er hat es eingesehen und isst jetzt mit messer und gabel. :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten