rauschzustand@MZEEwas soll der Kram??

ich glaube nicht das Michael Kunstlehrer wird ;)
aber kunst studieren... naja jedem seine sache :D

btw @ daflow: michaelKnight hat schon 2 demotapes in sachen hiphop, falls du jetzt denkst dass er schon 30 ist und lehrer an der Realschule ist :p he`s 22 glaube ich :rolleyes:
 
Original geschrieben von FaLLiK
ich glaube nicht das Michael Kunstlehrer wird ;)
aber kunst studieren... naja jedem seine sache :D

btw @ daflow: michaelKnight hat schon 2 demotapes in sachen hiphop, falls du jetzt denkst dass er schon 30 ist und lehrer an der Realschule ist :p he`s 22 glaube ich :rolleyes:


also wenn man was auf lehramt studiert heisst das, das man sein wissen nachher weitergeben will...

muss man die tapes kaufen oda gibts da hörproben?
 
ja, aber die sachen sind ja uralt...die will keiner mehr hören...

so, ausserdem, jetzt zieh ich um, daher bin ich weg vom netz!
bye!
 
ne die tracks da sind doch ganz okay, ich find se gut ;)

erm... good luck beim studieren :)
 
sehr schöne Homepage !!
das Layout ist echt geil...
such dir aber mal anderen Webspace, ich hätte da was für dich schick mir mal ne pm wenn de haben willst... jost-mueller.de ohne werbung und schnellaa :)
 
oh man wann gibs nochmal was neues von dir / euch / dem sick&wired skratcher ;) / oder shining die hp ist ja schon ewig down

nun ja ... ciao :p fallik
 
gibts hier eigentlich noch was neues ??
Erzählt mal was ausm Nähkästchen, bitte.
Hey, ich hab einen neuen Beat gemacht: Bittesehr der Meli-Beat

Ich fang mal an mit erzählen:
Ich bin jetzt in Sachen Beats auf Logic umgestiegen und mir gefällt das Programm ganz gut, welches aber auch ganz schön kompliziert ist !!!
Ansonsten bekomme ich so in einer woche endlich meinen heiß ersehnten Vestax pdx 2000 (jay hat ihn auch, bei ihm konnte ich ihn ja schon mal testen) den ich mir hart erspart habe, und natürlich weihnachtsgeld. Das war auch mit im Spiel :D

Ansonsten gibts nix neues mehr:
oh doch! Ich kiffe nicht mehr, ich verbringe lieber meine Zeit mit skratchen, beats basteln, homepage schreiben usw.. aber leider sitze ich jetzt auch den ganzen Tag in der Bude. Naja was solls, so kann man wenigstens was sinnvolles mit seinem Leben anstellen.

So far, der fallik und guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich !!!

ciaoi
 
freut mich ja dass du jetzt was mit deinem Leben anfängst und nicht mehr kiffst, der beat hingegen ist weniger erfreulich. Das ist definitiv noch raum für verbesserung.Kann aber leider kein lehrbeispiel stellen wei mir vor kurzem der Sampler verreckt ist. Mit schadenfreude ist zu rechnen, hoffe aber auf baldige besserung im musiktechnischen bereich und rechne mit starker verschlechterung meines pekuniären standes.
na gut... viel spaß beim Üben:D
 
zum DJ: Die Cuts haben sich stark verbessert im Gegensatz zum letzten Tape ;)

zu dir: War das ein One-Take ? Denn du verhaspelst dich 2 mal :) das eine hört sich an wie ein scratch *gg*
Text ist gut, obwohl ich das thema nicht so ganz auf mich schreiben kann... denn ich sehe nicht, dass rap in einer krise ist :confused:
"ich bin denen meilenweit vorraus, die nur weed paffen" (paar posts weiter oben :D)

Beat gefällt mir auch gut, bassline passt schön zur melodie. Diese Melodie die im Refrain sollte noch bisserl lauter sein!!
Aber evtl liegt das auch an der miserablen Mp3 Qualität!!!
Mach nächstens bitte 160 und nicht 64 kbps... oder wenigstens 128 !!
 
oh, hab ich echt 64 gemacht...ups? hab ich gar nicht gemerkt...

verhaspeln? weiss ich nix von.
 
Original geschrieben von Eminem[shOOter]
pFF , ich find das voll scheisse ihr ladet
den scheiss runter,
geht lieber in ein laden und kauft euch
das zeug ehrlich. :eek:

die sachen von Rauschzustand gibts in keinem Laden !!?
 
WAS GEHT?
gibz was neues von shining / rauschzustand
endlich ma ;)
 
Back
Top Bottom