Rauschen wie beim Plattenspieler

Mezzomi

gehört zum Inventar
Registriert
1. August 2002
Beiträge
705
Ich brauche für ein Lied so ein Raschen wie es bei ( alten ? ) Plattenspielern immer ist.
Ich habe keinen Plattenspieler und wollte mir desshalb auch keinen kaufen:D , also fällt diese Möglichkeit schonmal aus.
Bräuchte es aus Mp3 oder Wav oder so.

habe in der Forumsuche und bei Google u.s.w. gesucht aber nichts gefunden.

danke
 
meinst du das knistern ? ist bei vielen audio editoren als effekt dabei ( z.b. goldwave )
 
ja, genau, knistern beschreibt es wahrscheinlich mehr, ich guck ma ob ich das bei meinen programmen finde, aber gibs da net einfach sonne sounddatei die man downlaoden kann?
 
einfach ne alte platte nehmen die gut knistert und die statik samplen, oder du lädst dir izotope vinyl ist kostenlos.... musst mal googlen.
 
Kann das nicht Magneto? Oder irre ich mich? Damit kann mn doch diesen coolen Oldschool-Sound ganz easy einfügen.
 
Zurück
Oben Unten