Raum Köln - Wer hat Bock live zu spielen?

J

JahnickBKS

Gast
Heyho und hi erstmal, neu hier und so.

habe mich hier angemeldet um eventuell ein bischen kontakt zu leuten aus Köln oder Umgebung zu bekommen.

Ich und mein Kumpel rappen und wir haben tierisch bock auf bühne.

Wir rappen so seit 5-7 jahren oder sowas (nie wirklich live, immer nur aufnehmen), aber ich komme organisatorisch aus einer ganz anderen musikecke, was mir die gig organisation extrem schwer macht, da ich keine anderen leute kenne die rappen.
Ich bewege mich auch nicht gross in der Szene, weshalb ich auch nicht wüsste wo ich leute kennenlerne die ähnliches machen wie wir.

Deshalb dachte ich mal ich frag vlt mal in internetforen nach, weil ich auch ein sozialnetzwerkkrüppel bin und kein facebook habe.

Also:
Wer aus dem Raum Köln kommt und bock hat live aufzutreten, unbedingt melden.

Ich weiss nicht ob es erlaubt ist (wenn nicht, sorry...), aber falls es wen interessiert, der kann hier was hören, quasi als vorwarnung:
www.facebook.com/leberschaden
der klanghafte name "Anonyme Alkoholiker" lässt unseren weitläufigen Horizont erahnen...

Prost,
Jahnick
 
Back
Top Bottom