Rauchen - wieso habts denn überhaupt angefangen ,ihr doofis???

hehe hab freunde die rauchen als zusammen und wolln mich immer dazu hinreißen
ich denke wer stark genug kann dem gruppenzwang wiederstehen...
aber wie wird man so stark???:confused:
 
ich hab irgendwie mit der zeit durchs kiffen mit dem rauchen angefangen. ich hab mir als nur kippen für die mischung gekauft. und hab dann auch als zwischendurch eine geraucht, dass dann immer mehr geworden ist :rolleyes:
 
Original geschrieben von PHiRE04
ich hab irgendwie mit der zeit durchs kiffen mit dem rauchen angefangen. ich hab mir als nur kippen für die mischung gekauft. und hab dann auch als zwischendurch eine geraucht, dass dann immer mehr geworden ist :rolleyes:

deine erster fehler war schon das gute gras mit ekeltabak zu ruinieren..baeh!
 
Das ist ein indianischer Krautmix und wird auch als Tabakersatz geraucht. Gibt´s in verschiedenen Sorten im Headshops ..und schmeckt total baeh!
 
Hab ich mir schon gedacht ;) hast im Grunde auch recht, nur bin ich der NikotinSucht verfallen... aber ich glaube, mein Lungenpfeifen schreckt mich immer mehr und mehr ab!
 
Original geschrieben von Mah
Hab ich mir schon gedacht ;) hast im Grunde auch recht, nur bin ich der NikotinSucht verfallen... aber ich glaube, mein Lungenpfeifen schreckt mich immer mehr und mehr ab!

ausserdem alterst du schneller, und so weiter und sofort..machst du sport odre so?

los komm 2006 wird aufgehoert! :) je frueher desto besser! mein vater hatte nen herzinfarkt und hat taeglich 2 opackungen reval geraucht udn nun von heuet auf morgen aufgehoert und das nach ueber 45 jahren rauchen! wenn du moechtest kann ich dir zur abschreckung mal seien op am herzen zeigen. die bekommen naemlich herzinfarkt patienten in deutschland wohl gratis dazu! mmmmmh lecker, wie sie die arterien wieder freigekrekkelt haben.. knister knister..yumyum!

ich schick dir die und du wirst nie wieder nur daran denken, dein geld fuer diese stinkenden cancersticks auszugeben!
 
Joa, also ich mach zwischendurch immer mal wieder Übungen zu hause:D kann man aber nicht intensiv nennen.
Wie gesagt, ich höre einfach immer mehr auf meinen Körper und dem geht es mit dem rauchen einfach nicht gut. Ich rauche viel weniger als noch vor nem Jahr und das GiftZeug nicht einzuatmen, fällt mir immer leichter! Ich Rauche Manitu, die sind schon mal frei von Parfume, aber an pur Gras kann ich mich nicht gewöhnen.
 
Original geschrieben von PHiRE04


in ner bong brauchst du einfach tabak von kippen


ne ich brauch keinen wiederlich schmeckenden tabak, der versaut den ganzen guten geschmack des grases... unter keinen umstaenden, nicht im joint, nicht ind er pfeife und nicht im blunt.

gras ist nicht heftig mijau, man geniesst es mehr; gewoehnst dich dran und dann willst du nichts mehr mit tabak zu tun haben...;)
 
ich kiffe nicht und rauche kippen nur wenn ich bier trinke, also wenn dann abends am wochenende.
 
ich muss rauchen unbediengt aufhören man ...

rauchen bringt mich auch nich weiter.. ich denk immer wenn ich eine rauche kann ich besser über irgendwelche probleme nachdenken aber das isn nur so ein scheiss placebo effekt ... ich muss aufhören ... ich hab doch nur angefangen wegen dem kiffen MAN!!!!
 
hab angefangen wegen ner ex weil die geraucht hat .gruppenzwang.hatte aber nie ein problem aufzuhören.
ging einfacher als ich es gedacht hab.

ps
ohne rauchen ist das leben besser

fick das rauchen
 
Zurück
Oben Unten