LP Rasputin - Straight outta Life

ja das ist mir eben beim gucken auch aufgefallen... also thema und so gut umgesetzt, aber wenner da fernab vom takt rumhängt kann ich das net hören. sorry...

wobei das in dem Fall einfach Absicht sein muß. anders kann ich mir das beim besten Willen nicht erklären, schließlich macht die Nase das ja schon ein paar Jahre.
 
Rasputin packt auf dem Album sehr viele Styles aus, was ich sehr cool finde, da es beweist, dass er ziemlich hungrig ist. Freitod zählt zu den sehr persönlichen Storytellings und die kickt er immer so ruhig. Aber die haben das im Video verbockt, der Song selbst ist OnPoint, aber im Video stimmt echt was nicht, evtl auch Tonspur verkackt, verstehe ich nicht.
 
Thematisch ist Rasputin breit wie ein Schrank. Ich hab den mal auf einer Jam erlebt. Der hat da einfach so eine halbe Stunde, oder sogar länger gefreestyled. War ganz nett anzuhören. Da sind irgendwelche Leute da aufgetreten und die Mehrheit der Leute stand am Barbereich, weil da der Freestyle abging :D

Das Album ist ja schon zu haben, ich muss mal sehen, dass ich mir ein paar Taler zur Seite lege...
 
auf welcher jam freestyled der junge nich irgendwo in der hintersten ecke oder direkt neben dem eingang:D

bin mal bei nem kollegen aufm sofa nach ner leicht verfeierten nacht aufgewacht, da sass er neben mir und hat mich vollgefreestyled - hammertyp!!!

das album is echt vollgepackt mit guten sachen...mag nich alle feature guests aber das ding is auf jedenfall besser als das gefunden und gefressen ding-(kunststück:p)

ich kaufs auf jeden fall...!!!
 
hab mir das album direkt bestellt vor zwei wochen leider noch nicht angekommen.


hats schon einer bekommen?

also das snippet fand ich echt bombe freu mich schon wenns kommt!


knaller wär wenns noch auf vinyl erscheinen würde :p
 
ist eigentlich ganz geil... mich haben am anfang bei "freitod" der platte azad-pathos gestört aber das album hat paar richtg klasse beats. "manchmal fällt ein stern" ist mein fav. track. der ist knüller.
 
Habs vor 3 Wochen bestellt, aber Ras meinte es wär Dienstag rausgegangen...habs noch nicht bis jetzt.
 
habs auch erst letzte woche bekommen hatn bischn gedauert.. kommt aber auf jeden fall.


album is sehr geil
 
ist eigentlich ganz geil... mich haben am anfang bei "freitod" der platte azad-pathos gestört aber das album hat paar richtg klasse beats. "manchmal fällt ein stern" ist mein fav. track. der ist knüller.

yop, so kann man das unterstreichen! Freitod Beat fand ich sofort sehr kool
 
So...hab das Ding nun auch erhalten.
Einmal durchgehört und ich kann sagen, ist'n gutes Album geworden. Schwerpunkt auf atmosphärische Tracks und eher tiefgängigere Texte. Gefällt auf jeden Fall gut.
Favorisierte Tracks auf jeden Fall: Nicht neidisch sein, Manchmal fällt ein Stern, Reisefieber 2 und Erwachsen!
 
habs gestern von rasputin durch zufall in köln bekommen. wir hams im bus nach hause gepumpt nacher jam. sehr geiles album. konstant gute beats, inhaltlich angenehm wenig aggro. der 10er hat sich auf jeden fall gelohnt!
 
um erlich zu sein kenn ich rasputin erst seit dem championchips hoodys track mit simon says und chico :oops:
da hatte er aber nen sehr guten part, ich werde mal ins album reinhören
 
habs gestern von rasputin durch zufall in köln bekommen. wir hams im bus nach hause gepumpt nacher jam. sehr geiles album. konstant gute beats, inhaltlich angenehm wenig aggro. der 10er hat sich auf jeden fall gelohnt!

In Köln? Hab ich gar nicht mitbekommen.
Wie findet ihr das Album nach mehrmaligen hören??
 
Zurück
Oben Unten