LP Rasputin - Straight outta Life

Warum ist hier so wenig los, erst heulen alles rum, dass alle auf "Gangstar" machen und jetzt, wenn einer mit was anderem kommt interessiert es auch keinen.
 
"3 sekunden reichen, um zum hören das wird nie was"
witzig, weil genau das hab ich mir gedacht als das snippet angefangen hat.. und dann eigentlich nur weitergehört, um mir n echtes bild zu verschaffen. schon rundes ding, aber haut mich jetz nich vom hocker. stannireime gepart mit so semi-deepem zeuch. was mir gefällt is, dass es einfach ehrlich rüberkommt irgendwie. macht das ganze sehr symphatisch. vielleicht hol ich s mir.. mal kucken.
 
Hab mir Gefunden und Gefressen gekauft...gefällt mir überhaupt nich :thumbsdown: hoffe dass das neue besser wird
 
"3 sekunden reichen, um zum hören das wird nie was"
witzig, weil genau das hab ich mir gedacht als das snippet angefangen hat.. und dann eigentlich nur weitergehört, um mir n echtes bild zu verschaffen. schon rundes ding, aber haut mich jetz nich vom hocker. stannireime gepart mit so semi-deepem zeuch. was mir gefällt is, dass es einfach ehrlich rüberkommt irgendwie. macht das ganze sehr symphatisch. vielleicht hol ich s mir.. mal kucken.

Glaub mir Rasputin ist übelst sympathisch hab ihn Splash 06 getroffen und nen Bierschen mit ihm getrunken. :D
Danach ist er rotzevoll weiter :D
 
Sagt mir garnicht zu...

Den Takt sollte man schon treffen, wenn man ein Album macht.
 
Sagt mir garnicht zu...

Den Takt sollte man schon treffen, wenn man ein Album macht.

ja das ist mir eben beim gucken auch aufgefallen... also thema und so gut umgesetzt, aber wenner da fernab vom takt rumhängt kann ich das net hören. sorry...
 
er rapt doch voll on point.....das video is an manchen stellen bloß nicht lippensynchron geschnitten...is natürlich nicht ganz so optimal für n video
 
Naja...was will man erwarten, ohne Label. Da fehlts überall an Beziehungen oder an Kohle. Einfach mit ner Digicam vom Kumpel aufgenommen und paar Effekte am PC mit rein, mehr wird das nich sein. Und langt ja auch vollkommen. Videos sind für mich sowieso total nebensächlich
 
Zurück
Oben Unten