Rasco - Hostile Environment

Wayne Berndz

ist hier aktiv
Registriert
26. Mai 2001
Beiträge
217
Habs gestern im Plattenladen gesehn, hatte aber keine Zeit es anzuhören. Hats schon jemand gekauft oder durchgehört?
 
ich wußte gar nicht das das Teil schon draußen ist. Ich dachte der release Termin ist wieder vesrchoben worden. Seit wann ist es draußen??? ich hab ein paar snippets gehört, ist ziemlich fett muß ich sagen.
 
hab mich auch sehr gewundert, aber wenn ich net blind bin, dann wars das album :) keine ahnung seit wann es draußen is. stand aber logischerweise unter neuheiten, also denk schon dass es das erst seit der woche gibt. so bald ich wieder in die stadt komm, hör ich mirs an.
 
das erste album war "time waits for no man" ...
die vorab maxi zum neuen album hab ich gehört und fand sie nicht schlecht...
 
Ich hab das neue Album ! Hatte bisher aber leider nicht genügend Zeit es mir genauer anzuhören (Wochenendstress etc.), aber beim ersten kurzen durchhören hat's nicht schlecht geklungen...
 
Also,ich habs auch im Plattenladen gesehen,vor einer Woche schon und war auch sehr überrascht.
Wenn die bei dir 40DM kostet,isses wahrscheinlich ein Import.
Ich kenn nur "This is ist",is das druff??
Wer hat denn so produziert??Ich hab gehört,J.Rawls....:(
 
ursprünglich geschrieben von Nemo
Wer hat denn so produziert??Ich hab gehört,J.Rawls....:(

ich hoffe nicht denn das wäre Rasco's Untergang. Ich hasse diese Pinkelbeats von j.rawls und dem lone catalysts Album. Wie kann man nur solch ein Schrott zusammenproduzieren.
 
hm sagen wir mal so rasco und j.rawls beats passen nicht zusammen, meiner meinung nach....

ich find sowohl lone catalysts als auch rasco geil, aber ist ja jetzt egal...

ONE LOVE
 
ursprünglich geschrieben von TRB


ich hoffe nicht denn das wäre Rasco's Untergang. Ich hasse diese Pinkelbeats von j.rawls und dem lone catalysts Album. Wie kann man nur solch ein Schrott zusammenproduzieren.

JA MANN!!
Ich hasse diese Beats auch!!Ich hab das nur gelesen und war sehr beunruhigt!!!Ich würd eher auf die produzenten vom CaliAgents-Album hoffen,denn das hat echt geile beats!!
Also Madlip,Hispanik,Molemen,M-Boogie,Paul Nce usw.
Ich hab mir die LP auf jeden fall gestern bestellt.
 
ursprünglich geschrieben von Nemo


JA MANN!!
Ich hasse diese Beats auch!!Ich hab das nur gelesen und war sehr beunruhigt!!!Ich würd eher auf die produzenten vom CaliAgents-Album hoffen,denn das hat echt geile beats!!
Also Madlip,Hispanik,Molemen,M-Boogie,Paul Nce usw.
Ich hab mir die LP auf jeden fall gestern bestellt.

so siehts aus. Gerade Madlib und Paul Nice, haben schon sehr sehr starke Dinger für "How the west was one" beigesteuert. Wenn ich denke jetzt j.rawls, mir wird schlecht...........
 
was heißt musikalisches Verständnis. Entweder der beat gefällt oder eben nicht. Ich denke ich habe genug Verständnis um so etwas beurteilen zu können. Mir gefallen die j.rwals und die lone catalysts nicht besonders, weil die beats eben viiiiiiiiiiiiieeeeeeellllllllllll zu weich ist.
 
also ich hab mich mal im Netz schlau gemacht. Laut amazon.de ist der cd-release erst am 27.08.01. Das heißt noch über einen Monat warten, scheiße:(:(:(
 
hast du auch keinen plattenspieler trb?
ich leide mit dir...
 
Zurück
Oben Unten