Raptalk... Reinhörn und feeden!

Tho*

ist hier aktiv
Registriert
22. April 2006
Beiträge
971
Mein Homie Lasse a.K.a. Lay-C hat n schönen Track aufgenommen und hätte gern etwas feedback... Also ladet das ding...

Es sind komischerweise 3 kleine störungen in dem Track aba eig nix schlimmes...

Lyrics: Lay-C
Rap: Lay-C
Beat: Mr. Schnabel - Hi, Bin Howard


http://rapidshare.de/files/26876026/RAPTALK.mp3.html


Haut rein Leude...

Gruß, Tho a.K.a. Meista-Tea
 
Intro zu lange und zu gestellt----- also klingt hammer getellt ....

thema wieder sehr kewl - flow passt dieses mal auch besser wobei er etwas nachgemacht klingt.... reime sind eigentlich gut - aber halt nicht die überkomplexen...

ist eigentlich ein gutes thema.... aber das intro ist so schlimm--- mann ---- wirklich -.--- der rest kann sich hören lassen...
 
ja das intro hatte mich schon voll genervt...

aber sonst sehr geiles feedback... danke....

und weiter jungs!
 
moin

geh'n auf geh'n reimen find ich nich so gut. teilweise zweckreime (also worte deshalb benutzen, damit sichs auf jeden fall reimt), macht aber eigentlich nix. im großen und ganzen ganz locker, stimme gefällt mir. ausdruck und flow <- da geht auch noch mehr

weidermachen!
 
Alles klar, danke fürs Feed....

und nochma push biatch
 
Geht durch. Beat von Schnabel fand ich schon immer geil. Intro kommt etwas komisch rüber. Wie schon gesagt, klingt etwas zu gestellt...
Textlich recht gut auch von den Reimen. Inhaltlich top, Aussage klar erkennbar!
Nur der flow kommt teilweise nicht ganz sauber, aber zum großteil gut!

Weiter so!

mObbeL

Feedback pls
 
Auf dem Beat hatte ich auch ma n track aufgenommen... der is wirklich bombe :D
Hmm komisch ich dachte hier werden jez die reime mehr kritisiert weil ich die eig nich soooo gut finde...

Naja Danke fürs Feedback... revanche kommt sofort!

Und noch mehr leute!
 
Erstmal an Mr schnabel krasser beat gefällt mir voll
Lay-C isn schönes teil geworden aber manchmal ein bisschen unsicher und notgedrungen(nicht so schlimm)ansonsten find ich den text und den Flow gut
hast dir echt mühe gegeben

Schönes Teil
Hoch damit

Gruß Riffler
 
Alles klar, danke für das sehr positive feedback :D
Bald mach ich mit ihm ein feat..... ihr könnt euch drauf freun ^^

Alles klar,
Tho
 
also 320 kbps is echt zu viel 192 reicht auch ;)

intro is gut gemacht die idee is kool
aber man merkt halt das es gestellt is(mehr schauspielerisches is an der stelle gefragt)

der tack is gut gemacht nur die abmische muss besser und es is zu hekktisch gerapt es müsste mehr erzählerisch kommen vom stimmeinsatz
 
also der beat ist richtig geil u passt gut zum Inhalt. Die Story kommt gut verständlich rüber aber leider lassen die reime zu wünschen über...
Flow ist solide, vielleicht bisschen zu hektisch, und die Quali geht klar, könnt besser sein...
Insgesamt gut

Revange:
Mic A Phone

peace
 
Zurück
Oben Unten