Rapstock u.a. mit Maeckes & Plan B in Fellbach bei Stuttgart (17.11)

chilla chris

Senior Member
Dabei seit
26. Aug 2002
Beiträge
2.500
Keine Kommentare...? naja solange das heute Abend nicht so leise ist solls mir recht sein ;)
 

cäsar of rap

BANNED
Dabei seit
18. Okt 2006
Beiträge
2.561
mal schaun ob ich komm... hab dich mal live gesehn auf stille nacht jam... ging nich so ab aba war ok... und an sonsten is das lineup ja auch nich so...
 

chilla chris

Senior Member
Dabei seit
26. Aug 2002
Beiträge
2.500
Findest?

Bis auf eine Ausnahme fand ich die Acts durchweg geil und es war seit langem mal wieder eine Jam in Stuttgart, die 1. gut besucht und 2. die Leute auch abgegangen sind...

Es wurde der komplette Abend gefilmt, sicher wird der eine oder andere Ausschnitt im Netz auftauchen...
 

SAGE & PerPlex

Senior Member
Dabei seit
15. Okt 2006
Beiträge
2.617
Open Mike hat gut gerockt, Tibrowzki & Baron fand ich sehr interessant, Smoke & The Walker waren ebenfalls sehr unterhaltsam, Razcal & Frontal kamen trotz des Alters sehr gut rüber, Plan B & Maeckes halt wie immer und du warst auch cool :p
Alles in allem eine schöne Veranstaltung. Habs nicht bereut zu kommen...
 

mcmike

Senior Member
Dabei seit
16. Mrz 2003
Beiträge
2.196
konnte leider nicht vorbeichecken
Abiparty war an dem tag und ich hab mich hinter den tables amüsiert

aber ey ich hoffe s war cool und du hast gerockt....
 
Oben Unten