Rapperin Bahar ist zurück...

naja. die Toleranz scheint ja doch eine ganz andere zu sein. altbekannt meinte, ihm würde quasi bereits schlecht, wenn er nur das Wort "*****" aus dem Mund einer Frau zu hören bekomme. ich meinte im Gegenzug nicht wissen, wieviele Rapper er feiert, bei denen ihm derartiges (und wahrscheinlich auch mehrfach: übleres) Vokabular regelmäßig vorkommt.

Stimmt. Is wohl auch ne Form von Sexismus.
 
ist schon n extrem guter song aber ihr fehlt etwas eigenes... irgendwie zieht mich das gesamtprodukt nich:D
 
Wie viele Männer stehen bei Frauen schon auf Ganzkörperbaharung?!
Da hilft auch das Gereime nichts... :p
 
borderline

hab mir die sachen aus dem album jetzt mal bei youtube angehört. is zwar sehr poppig, aber ich finde die texte sind nich schlecht. n bisschen lustig finde ich, das diese gabby von queensberry auf dem album öfters zu singen scheint...
 
dann mach doch dein scheiß! wir ham genug zutun..
man sollte dich auf deinen platz zurückverweisen, wodu hingehörst du idiot!
so blöd kann keiner sein!


:)
 
Zurück
Oben Unten