Rapper sind Untermenschen

Sprechgesangsvirtuose

gehört zum Inventar
Registriert
4. Juli 2012
Beiträge
579
RAPPER SIND UNTERMENSCHEN:


es verschwinden von New York bis zum Kiez/Macs spurlos in der Street/
Zeugen sagen:" ich war geblendet von dem blutroten Rubin /
an seim goldnen Ring "bei Aussagen hat man sich schwer getan ,denn/
SIE waren zu sehr mit "STAUNEN" beschäftig wie Verkehrsansagen..../
rapper ham lange den Bühnkasper gespielt/gibt der Streethussler nen Hieb/
überschlagen sie sich wie Süßwasserpolyp/
mach Million wie Tupacsongs/hab Million in Schuhkartons/
beschäftige mich mit "Steuer hinterziehen" wie Piloten beim Flugabsturz/
ey sie wollen mir nachstellen ,doch werden nicht fündig wie Koi-Karpfenhändler/
in Deutschland's Gewässern/sieh du trägst Freundschaftsarmbänder/
doch erzähst du machst Zuhälterrap im Ghetto?/dat is Urheberrechtverletzung!/
komm in deine Town und verichte Blutbäder mit der Määäägnum/
Doch bewahre noch die Eagle in der Hinterhand wie Greenpeace/*igel*
rase vor den copsflüchtend in die Innenstadt mit viel SPEED/
ey doch keine Angst ich hab Mafiabosse ,die mir für das Blutbad den Rücken decken
...sowie das Lindenblatt von Siegfried/


HOOK:

Rapper sind UNTERMENSCHEN/RAPPER SIND UNTERMENSCHEN/
ICH BRING DAS WEIßE AN DEN MANN UND DIE KUNDSCHAFT LÄCHELT/
Damals noch mit den örtlichen Dorfkumpels spieln/
Heute Genozid per tödlichen Wurfprojektilen/
Rapper sind UNTERMENSCHEN/RAPPER SIND UNTERMENSCHEN/
ICH BRING DAS WEIßE AN DEN MANN UND DIE KUNDSCHAFT LÄCHELT/
wennderenÄugleinaufdenvonmeinenKettenausgehendenweißgoldnenSchimmerstoßen/
schrein sie "um Gottes Willen" wie der Zaun um die heilsbronner Synagoge/*villen*




SIEH DU HÄÄÄSSLICHER SCHMOCK/
esderMacderdeine Eeeeexistenz stoppt/...per Gääääätling Geschoss/
kaufst Kleidung im seeeeecond Handshop/und deine Sis in meinem bett gibt mir gerade den seeeecond Handjob/
du musst nachdem ich mit der AK feuer über Rollstuhlrampen fahrn/
ich bin ständig dank Paranoia von Verfolgungswahn geplagt/
denn Bosse setzen Spione auf mich wie Schreinergesellen auf Türn/
Leute fragen mich "ey sach ma sind die Weiberheldtexte von dir?"/
bin fresh wie Maracujasäfte/fly wie der Tabalugadragon/
alles andre sind Unterstellungen wie Kamasutratexte/
yo der Virtuose zieht Schlampen an wien Jaguar/
Leute mein bei dem Frauenumgang ,er malträtiere... wie ein Bambianimator /*malt Rehtiere*
ich rufe nicht zurück und Bitches sind am MECKERN wie der Laker's star George/*Mikan*
ich begeh mit der Tec an jedem Member von Trailerpark Mord/
tja das kann wie Kräutertee passieren/
,denn ich bin ON FIRE wie dein Haus nachdem ich drauf mit Leuchtraketen schieße/


HOOK:

Rapper sind UNTERMENSCHEN/RAPPER SIND UNTERMENSCHEN/
ICH BRING DAS WEIßE AN DEN MANN UND DIE KUNDSCHAFT LÄCHELT/
Damals noch mit den örtlichen Dorfkumpels spieln/
Heute Genozid per tödlichen Wurfprojektilen/
Rapper sind UNTERMENSCHEN/RAPPER SIND UNTERMENSCHEN/
ICH BRING DAS WEIßE AN DEN MANN UND DIE KUNDSCHAFT LÄCHELT/
wennderenÄugleinaufdenvonmeinenKettenausgehendenweißgoldnenSchimmerstoßen/
schrein sie "um Gottes Willen" wie der Zaun um die heilsbronner Synagoge/*villen*




SO guck mal

deine Gang sind Görenteens im Kragenhemd/Röhrenjeans von H und M/
und nem füralleMenschensichtbaren Gürtel mit ner Markenbrand/
tja solche die in Germany auf Straßen renn/
Aufruhr machen ,doch bei Beef sind sie aufeinmal sehr höfflich wie der Carlton Banks/ *schlingel*
schon damals im Biounterricht/tickt ich Kilos unterm tisch/
und deine Ma gab mir da schon immer Deepthroats unterm Tisch/
vom Pausenclown zum Staatsfeind/du stehst pausenlos vorm Grabstein/
Eltern tot ,tja du wolltest immer ein autonomes Dasein/
ALSO ZEIG DANKBARKEIT ,LAUCH für meine ANTEILNAHME/
nachdem ich von Drogenkurieren ALLES statt meinem eigentlich ANTEIL nahme/
bestanden sie darauf auszugleichen ..wie Passanten nach dem Unfall in Eschede/*aus Zugleichen*
doch ich sage NEIN und treffe mit den Bullets in die Kehle/
toller Typ ich überroll dich im Benz und tret nochmal in den Rückwärtsgang/
und dein Schädel macht "Knack" ...na wie rückwärts "Gang"/
ich mach in AMILAND Money durch Greencartehen/
This is für die Leute die mir auf diesem langen Weg gefolgt sind wie Zielraketen/....danke brudiis


ja vielen Dank für alles ,aber ich hoffe jetzt ist endlich mal festgestellt ,dass ich hier zur Elite gehöre
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stau nen ist mir nen bisschen zu ... wie soll ich sagen ... verkrampft versucht drauf was zu finden und nicht gut rüber gebracht...
steuer hinterziehn auch irgendwie strange ^^ formulierung lässt zu wünschen übrig :D

ey sie wollen mir nachstellen ,doch werden nicht fündig wie Koi-Karpfenhändler/
in Deutschland's Gewässern/sieh du trägst Freundschaftsarmbänder/
doch erzähst du machst Zuhälterrap im Ghetto?/dat is Urheberrechtverletzung!/
komm in deine Town und verichte Blutbäder mit der Määäägnum/

die sind solide

igel line geht grammatikalisch nicht auf brudi

villen willen ist auch nichts neues..

bin fresh wie Maracujasäfte/fly wie der Tabalugadragon/
alles andre sind Unterstellungen wie Kamasutratexte/

dies cool


malträtiere kannt ich nicht, find ich aber auch nice

eltern line ist auch gut

kein schlechtes text gut hier und da paar alte wordpays aber ansonsten hier und da schon gut solide!
 
an manchen stellen find ichs zu wortspielfixiert aber sonst gefällt mir das recht gut
 
zeilenlänge könnte wirklich etwas kürzer sein, aber passt schon so. achja die lindenblattline ist top.
 
danke
Zeilenlänge geht klar für mich
tja die Leute wollen hier auch fast nur gute Wordplays sehen mit krasser Technick und da geb ich euch das volle Programm.
Auf den Rest hab ich auch überhaupt kein Bock.

Inkog: igelline geht grammatikalisch auf


sollte Angfangs eigentlich kompletter Trailerparkdiss werden,ich kann die Penner einfach nicht ab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also echt gute nummer, hat mich echt hier und da entertaint, hätte nich gedacht, dass es so ne typer noch gibt, außer die mir geläufigen, ja,

Eltern tot ,tja du wolltest immer ein autonomes Dasein/

gefiel mir sehr
musst an der zeilenlänge arbeiten, dann kommts besser plus lockerer sein, nich nur verkrampft wortspiel/punch + reim, sondern auch ma bissl style drüberlegen, sagichma, ja...bissl gediegen sein, weißte bescheid, dann is top
 
noch die formulierungen bearbeiten, noch entspannter schreiben (dazu kann ich dir nur ein duftbad empfehlen)..dann is das schon zucker
plays teils mit guten ideen
 
stau nen ist mir nen bisschen zu ... wie soll ich sagen ... verkrampft versucht drauf was zu finden und nicht gut rüber gebracht...
steuer hinterziehn auch irgendwie strange ^^ formulierung lässt zu wünschen übrig :D

ey sie wollen mir nachstellen ,doch werden nicht fündig wie Koi-Karpfenhändler/
in Deutschland's Gewässern/sieh du trägst Freundschaftsarmbänder/
doch erzähst du machst Zuhälterrap im Ghetto?/dat is Urheberrechtverletzung!/
komm in deine Town und verichte Blutbäder mit der Määäägnum/

die sind solide

igel line geht grammatikalisch nicht auf brudi

villen willen ist auch nichts neues..

bin fresh wie Maracujasäfte/fly wie der Tabalugadragon/
alles andre sind Unterstellungen wie Kamasutratexte/

dies cool


malträtiere kannt ich nicht, find ich aber auch nice

eltern line ist auch gut

kein schlechtes text gut hier und da paar alte wordpays aber ansonsten hier und da schon gut solide!

ich find das mit den steuer hinterziehen schohn cool Oo

doch erzähst du machst Zuhälterrap im Ghetto?/dat is Urheberrechtverletzung!/
komm in deine Town und verichte Blutbäder mit der Määäägnum/

echt nice ^^
 
kommt gut, ein zwei kleinigkeiten die stören, aber auch viel game dabei.
 
paar lässige ideen dabei... umsetzung leider recht nonswaggy.. dein game musste aufjendefall noch upsteppen was die formulierung und lässigkeit angeht
 
Zurück
Oben Unten