Rapper/innen & Producer/in wird gesucht?!

1_2_3ABZ

Frischling
Joined
Dec 8, 2010
Messages
9
Serz leute...

Das Label DEJA_Vu Records sucht, Rapper/innen & Producer/in & Beatmaker...​
wir haben das ziel, uns aus der Masse abzuheben, mit ungewöhnlichen Stil an Rap,Beat und Grafiken. .... bisherige Member sind, Panza De Sade, MCD, DevilOne uvm. und Partnerworkz, wird mit -Sliw Design- geführt.

Schauts euch selbst an unter den Links.....


Wer lust hat..... abgedreht und erfolgreich seine kreative Ader auszuleben...dann meldet euch bitte!!!

(Ps. gebt am besten eure webseite-, myspaceseitelinks mit an.)

MFG


THE UGLY SHOW -am 11.02.2011 erhältlich!-
 
Last edited by a moderator:

Corny Kuba

gehört zum Inventar
Joined
Jun 10, 2007
Messages
1,433
mal ne ganz ernstgemeinte frage: was meint iht mit "abgedreht aber erfolgreich"?!
was habt ihr denn bisher konkret erreicht?
ich muss sagen die rapper von euch die ich mir jetzt mal auf youtube gegeben habe überzeugen eher wenig und schon die grammatik und rechtschreibung auf eurer internetplattform wirken eher unprofessionell...

gruß

corny
 

1_2_3ABZ

Frischling
Joined
Dec 8, 2010
Messages
9
Draxeps Product ..danke für deine antwort, ich werde mir heute deine seite anschauen und dich dann nochmal kontaktieren.

Corny Kuba>> Du bist Deutschland! .. dachten uns eher, dass man locker schreiben kann, aber weil du es bist, bemüh(e) ich/wir uns trotzdem nicht! muss/müssen dir nichts beweisen ;) ..ausserdem sind alle noch lernfähig was rap angeht, müssen jetzt nicht alle vom raphimmel auf die erde klatschen oder doch?! ...glaub mir dann gibts keinen rapper/in mehr ;D
projekte und downloads, sind alles auf der Webseite meistro!

GRuzZ back
 

Corny Kuba

gehört zum Inventar
Joined
Jun 10, 2007
Messages
1,433
Draxeps Product ..danke für deine antwort, ich werde mir heute deine seite anschauen und dich dann nochmal kontaktieren.

Corny Kuba>> Du bist Deutschland! .. dachten uns eher, dass man locker schreiben kann, aber weil du es bist, bemüh(e) ich/wir uns trotzdem nicht! muss/müssen dir nichts beweisen ;) ..ausserdem sind alle noch lernfähig was rap angeht, müssen jetzt nicht alle vom raphimmel auf die erde klatschen oder doch?! ...glaub mir dann gibts keinen rapper/in mehr ;D
projekte und downloads, sind alles auf der Webseite meistro!

GRuzZ back

hahaha geile antwort! die sagt einfach nichts und strotzt vor rechtschreibfehlern...

ihr seid also einfach n paar kollegen die zusammen mucke machen und die promoten wollen auf billi basis- dann schreibt das doch:D
 

Braiin

ist hier aktiv
Joined
Jan 23, 2011
Messages
370
bietet ihr auch ne aufnahmemöglichkeit im 78... plz bereich an?
 
Top Bottom