Rapper für Musikvideo gesucht(Berlin)

Schrapnell

Frischling
Registriert
30. Mai 2012
Beiträge
2
Hi,
ick bin "Hobby-Director" und bin immer auf der Suche nach neuen Projekten. Ein Hip Hop Video wollte ick schon immer mal machen aber bisher habe ick leider noch keinen passenden Künstler gefunden.Also hab ick mir gedacht, ick such mal hier im Forum.

Du bist Rapper? Du kommst aus Berlin? Du warst im Studio und hast einen richtig guten Track aufgenommen? Du willst für diesen Track ein Musikvideo? DU HAST KEENE KOHLE?? - Dann biste hier richtig!!!

Wenn du keinen 0815-Rap machst und mir deine Beats und dein Style gefällt, bin ick gerne dazu bereit für dich ein (oder auch mehrere) low-budget/no budget- Video(s) zu drehen. Da dies "dein" Video werden wird, darfst du natürlich deine eigenen Ideen einfließen lassen - das ist sogar erwünscht!(solang alles im finaziellen Rahmen bleibt ;) )

Wenn du dich angesprochen fühlst und dir beim Lesen dieses Beitrags schon die ersten Ideen durch den Kopf schießen, solltest du dich umgehend bei mir melden - entweder per pm oder einfach direkt unter diesem Beitrag...Am besten schickst du mir gleich einen Link zu deiner Musik, damit ick ungefähr weiß, mit wem ick es zu tun habe...

Freue mich über eure Anfragen....seid nich schüchtern:D

p.s. das Angebot gilt natürlich auch für "Nicht-Berliner"....Vorraussetzung hierfür: Drehort ist Berlin (solltet ihr zuviel Geld haben und bereit sein, mir Reisekosten zu erstatten, komm ick natürlich auch in eure Stadt :D )


p.p.s. hier ist noch ein Link zu ein paar bisherigen Projekten, die allerdings nicht viel mit Hip Hop zu tun haben...diese Projekte sind auch schon etwas älter und repräsentieren nicht mein derzeitiges Können;)
https://vimeo.com/schrapnell


p.s.s. Gerne filme ich euch auch beim Ausüben, der anderen Hip Hop-Elemente...egal ob writing, breaking, djing...Wenn ihr diesbezüglich Ideen und Tatendrang habt, lasst es mich wissen...


ICK MACHE DAS WIRKLICH ALLES UMSONST...WEILS MIR EINFACH SPAß MACHT...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Mein freund und ich kommen aus Magdeburg und er schreibt selber texte halt rap und möchte gern eine Video aufnehmen, leider buis heute haben wir keinen gefunden der sowas richtig kann wir hatten zwar paar leute aber es war trzodem nix;(

ich hoffe du meldest sich den bei uns:)

MfG Patrycja
 
Zurück
Oben Unten