Rapper/DJ's Gesucht!

mendouZ

ist hier aktiv
Registriert
12. Juli 2006
Beiträge
366
Hi,

ich, als Beatproduzent, suche 1.) talentierte Rapper, die Bock auf eine Zusammenarbeit haben (ein/mehrere Tracks, EP/LP whatever) und 2.) DJ's, die Bock haben meine Beats mit ihren Vocal Scratches/Cuts zu veredeln.

Hier meine Soundcloud-Seite mit über 70 Produktionen von mir:

http://soundcloud.com/mendouz/

Wenn ihr Bock habt meldet euch bei mir oder hier im Thread und zeigt mir ne kleine Referenz, damit ich mir n Bild machen kann obs passt oder nicht. Alles weitere klären wir dann.

Thx!
 
hast freshe sachen am Start
plan grade ne kleine ep oder mixtape und bräuchte noch den ein oder anderen Beat
kleine referenz
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


achja: Woher haste Huss und Hodn acapellas?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey :)

Mein Künstlername ist Don Daroga, ich komme aus der Nähe von Köln und mache seit ca. 4 Jahren Rapmusik und bin seit letztem Jahr fast jeden Tag dran, mich als guter Rapper weiterzubilden und meine Raptechnik und Lyric zu verbessern. Zudem mache ich Kampfsport, gehe ins Fitnessstudio und mag Tattoos.



Ich habe schon 50 fertige Songs, jedoch meiner meinung von einem Amateur bearbeitet, würde mich über eine Proffesionelle zusammenarbeit freuen,
Hier ein Dropbox link in dem einige meiner Titel gespeichert sind.



https://www.dropbox.com/sh/b8t520zlni6jiol/AABISBeF0l13pE4PhVr4Jbfva?dl=0


Ich bin sehr motiviert und würde mich über eine Antwort von ihnen freuen.



Mit freundlichen Grüßen

Don Daroga
 
Ich mach dir ein preiswertere Angebot, ich schreib dir komplettes Album mit allem was dazu gehört, ein Lied über rap, ein Song über Liebe, ein rappresenter, ein battle track, einen über deine Kindheit, einen über die Bedeutung von tattoos ganz persönlich, einen, dar]über dass du zwar nen Namen wie drah queen hast, aber keine bist, aber es vollkommen in Ordnung ist, keine zu sein.
Ei e über kampfsport, einen Sci fi song, intro, outro, n einfaches Spitter Feuerwerk... Macht gesamt nur Naja 1200-1500, aber ist noch sehr preiswert, wir sprechen hier von nem kompletten Album.... Das muss diur die Sache wert sein....
 
Zurück
Oben Unten