Raplethix present: Cartun - Reise des Lebens

€Z-€Y

gehört zum Inventar
Registriert
3. Dezember 2004
Beiträge
1.001
Einen Lebenslauf mussten wohl die Meisten von uns schonmal in ihrem Leben schreiben. Meist aber doch aufgrund von Bewerbungen. Cartun nahm sich Zettel und Stift zur Hand und beschreibt uns das Ganze Leben nun aus seiner Sicht. Checkt als "Reise des Lebens" von Cartun! Verbreiten ist erwünscht ;)


Download:
Cartun - Reise des Lebens [Rechtsklick, speichern unter]



Für mehr Informationen checkt unsere Page, in den kommenden Tagen und Wochen wird sich noch so Einiges tun ;)


Informationen:
www.raplethix.de
 
yeah is auf jeden fall gut geworden. wie alt is denn der junge ? mir gefällts gut, beat passt gut dazu :D
 
Der Junge is Ende 30 und ist zum ersten Mal seit 3 Wochen vond er Couch aufgestanden....Hammeraktion, auf jeden Fall
 
so lang auch nicht, wartet mal das Top & Kay Mixtape ab und dann auf jeden den Dezember...;)
 
jeah ist aufjeden sehr sehr nice...

beat gefaellt mir sehr...

text ist cool ... flow ist gut kein ding auf jeden...

insgesamt ein rundes ding gefaellt mir :)


könntes ma bei mir auch bewerten wäre nice :)
 
.... fettes Teil !

beat is cool, finde ihn n bisschen zu dünn..

flow, text und alles nice !

....weidaa so , auf die nächsten 30 jahre :p :p :p

peaz :D 11 :D
 
moinsen ...

danke für das feedback. brauch noch mehr davon, also jungs was sagt ihr?

:D
 
Zurück
Oben Unten