Rap vom rechten Rand????

Rap vom rechten Rand???

  • Finde ich äußerst beängstigend

    Stimmen: 16 35,6%
  • Wird nur ein kurzer Trend

    Stimmen: 4 8,9%
  • Ist mir egal

    Stimmen: 15 33,3%
  • Find ich OK

    Stimmen: 10 22,2%

  • Umfrageteilnehmer
    45
Wenn eins Zukunft hat dann ist das Rechts-R&B.
Neben Homo-Rap und Outlaw-Schlager eins der vielversprechensten Genres der nächsten Jahre.
 
Die Namen solcher "Künstler" aber bekannt zu machen halte ich für die falsche Lösung. Die bekämpft man am besten, indem man sie ignoriert.

die braucht man nicht bekannt machen, weil jeder sie herausfinden wird, der sich dafür interessiert. ignorieren ist auch das dümmste was man tun kann, denn so schafft man die ideale grundlage für weiteres märtyrertum. aber wozu auch damit auseinandersetzen? ignorieren is ja viel einfacher...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die braucht man nicht bekannt machen, weil jeder sie herausfinden wird, der sich dafür interessiert. ignorieren ist auch das dümmste was man tun kann, denn so schafft man die ideale grundlage für weiteres märtyrertum. aber wozu auch damit auseinandersetzen? ignorieren is ja viel einfacher...

was und wem hilft es denn, wenn hier überall links zu liedern und künstlern gepostet werden?


btw: diese diskussion wurde schon vor paar jahren geführt.
 
vor paar jahren gab's aber nur angeblich rechte rapper wie fler und irgendwelche nazi-vergleiche bei m.o.r. ...

jetzt gibt es als 'nationaler rap' selbstbetitelte veröffentlichungen von rappern mit kontakten in die rechtsradikale bewegung und mit texten, in denen der führer gefeiert wird etc.
 
pfff, als ob rechter rap irgend eine besonderheit darstellen wuerde. es gibt rap gegen:

*homosexuelle
*frauen
*behinderte
*andere minderheiten

und da soll jetzt rechter rap ein besonderes topic verdienen nur weil es gerade 'in' scheint? Nein, ehrlicherweise muesste man es 'rap gegen...' nennen, weil jeder song der eine gruppe oder eine minderheit benachteiligt eine form von diskriminierung ist. da aber besonders rap immer gegen eine form von diskriminierung war/ist fuehrt diese diskussion ins nichts weil jeder seine subjektive meinung hier vertreten kann. Fuer mich hoeren sich zB auch viele (schwarze) hip hop lieder eindeutig rassistisch an (und haben auch einen rassistisch definierten sprachgebrauch). soll ich jetzt darueber heulen oder soll ich der gruppe eben probs dafuer geben, dass sie eben das denkt und ausspricht was die strasse eben denkt?

Rap war/ist im Herzen eben von der strasse fuer die strasse, da hilft auch keine intoleranz der intoleranz. Sonst muesste man -wie oben beschrieben- auch allen anderen rap konsequenterweise verurteilen... Daher, wenn euch was nervt einfach skippen und drauf scheissen, intoleranz ist jedoch des rap's groesster feind...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bezeichne jeden stolzen Türken, Araber, Griechen, Italiener, Amerikaner, Spanier, Albaner, Russen, etc etc jetzt auch als Nazi. Immerhin feiern die ihr Land ja auch.. immer dieses "rechts = böse" gelaber. Rechtsgesinnt heißt erst einmal konservativ und "auf Werte bedacht". Nichts anderes. Wirst lachen. Kein Genozidverursachen. Kein Weltkrieganzetteln. Kein Ausländerrauswerfen. Kein kleines Schnurrbärtchen tragen. Einfach nur "konservativ".

danke, endlich mal einer der es geblickt hat
 
aber wenn einer davon rappt dass das reich ewig bestehen soll, ist das nicht einfach nur ein bisschen nationalstolz.
 
Wurde auch Zeit, dass die ganzen Nazis auf Mzee ihren eigenen Muckethread kriegen:O. Jetzt braucht Mandelbrot wenigstens nicht mehr im German Dream-Fred (german, aight?:D) rumhaten!
 
Meine persönliche Interpretation des Umfrageergebnisses: 60% dumme Arschlöcher.
 
Aber guck ma, wie kann einem das denn wirklich egal sein:confused:?
Da muss man doch nicht mal n Backpacker sein um das scheisse und befremdlich zu finden!
 
manche stimmen wohl nur für den letzten punkt, um zu provozieren ;)

Nö, da fallen mir auf Anhieb drei, vier User ein, die das garantiert ernst meinen/meinen würden. Und das sind nur die die ihre rechte Gesinnung hier (bzw. im RdW) öffentlich zur Schau stellen. Will garnicht wissen wieviele verkappte Nazi*****n noch täglich auf mzee unterwegs sind!
 
Nö, da fallen mir auf Anhieb drei, vier User ein, die das garantiert ernst meinen/meinen würden. Und das sind nur die die ihre rechte Gesinnung hier (bzw. im RdW) öffentlich zur Schau stellen. Will garnicht wissen wieviele verkappte Nazi*****n noch täglich auf mzee unterwegs sind!

Klar ich hör den ganzen Tag Nazi-Rap:rolleyes: Jetzt isses raus.:O
Gut das Thor74 (übrigens benannt nach einer alten germanischen Gottheit) so fleißig Aufklärung betreibt.
 
Aber guck ma, wie kann einem das denn wirklich egal sein:confused:?
Da muss man doch nicht mal n Backpacker sein um das scheisse und befremdlich zu finden!
Durch ignorieren gibt man solchen Leuten aber die geringste Plattform.
Klar ist es scheiße, dass es so etwas gibt, aber ich sehe darin einfach keine Bedrohung, weil das Zeug so unbekannt ist, dass ich es davor nicht einmal kannte und die Szene das sowieso in keinster Weise toleriert oder akzeptiert.
 
Klar ich hör den ganzen Tag Nazi-Rap:rolleyes: Jetzt isses raus.:O
Gut das Thor74 (übrigens benannt nach einer alten germanischen Gottheit) so fleißig Aufklärung betreibt.

Is doch scheissegal was du hörst. Dein Status und dein Avatar sagen doch alles aus. Du bist ein Nazi-*****sohn, auch wenn du dirs nicht eingestehen willst. Und mein Name hat nix mit meiner Gesinnung zu tun. Ich hab sogar ne Glatze:eek: und bin trotzdem nicht rechts.
 
Is doch scheissegal was du hörst. Dein Status und dein Avatar sagen doch alles aus. Du bist ein Nazi-*****sohn, auch wenn du dirs nicht eingestehen willst. Und mein Name hat nix mit meiner Gesinnung zu tun. Ich hab sogar ne Glatze:eek: und bin trotzdem nicht rechts.
Was spricht denn gegen Antikommunismus?:D
 
Is doch scheissegal was du hörst. Dein Status und dein Avatar sagen doch alles aus. Du bist ein Nazi-*****sohn, auch wenn du dirs nicht eingestehen willst. Und mein Name hat nix mit meiner Gesinnung zu tun. Ich hab sogar ne Glatze:eek: und bin trotzdem nicht rechts.

Mein Status und mein Avatar sagen gar nichts aus du Depp. Setzt du Bundeswehr mit dritten Reich und Nazis gleich? Wenn ja bist du ziemlich dumm. Und was soll mit meinem Status sein:counfused:
 
Mein Status und mein Avatar sagen gar nichts aus du Depp. Setzt du Bundeswehr mit dritten Reich und Nazis gleich? Wenn ja bist du ziemlich dumm. Und was soll mit meinem Status sein:counfused:

In Verbindung mit deinen Posts sagt das einiges aus. **** dich du rassistischer Sohn einer Hartgeld*****:)!
 
Zurück
Oben Unten