Rap-shit mit download!

Original geschrieben von chingchangchong

Ich weiß ich kann nicht rappen, das will ich auch nicht, ich will im nur sagen wie ich sehr auf ihn scheiße.

Hoffentlich kannst du dich wenigstens prügeln, sonst seh ich schwarz für dich....
 
Original geschrieben von chingchangchong
sagt ma was dazu!


Guten Tag Frau Fischer..........sind sies ??? ..........nein ? ............. Entschuldigen sie, ich habe mich verwählt !.......tuuuuuuuuuuuuuuuuuuut
 
Original geschrieben von Da Don is back



Guten Tag Frau Fischer..........sind sies ??? ..........nein ? ............. Entschuldigen sie, ich habe mich verwählt !.......tuuuuuuuuuuuuuuuuuuut

:p :p :p
 
"in der grundschule lernst du,alles klappt besser/bist du nicht zimperlich mit deinem klappmesser"....
 
das klingt alles mal ganz schön mies.. hehe. 10 € schulden. wie lächerlich...
 
Re: King-Kong feat. Sonny Black! + Mp3 Download

Original geschrieben von chingchangchong
Ok.

Für Statments und Verbesserungsvorschläge bin ich offen.


Ok:
Statement: Schwul!
Vorschlag: Selbstmord!

Nee, ich weiss nich eigentlich isses ja schon schlecht aber irgendwie steh ich auf so Homerecording Sachen.
Der Text is eigentlich auch ganz cool.
Nur die Hook is jawohl.....
 
Ja also ich warte echt nur drauf den penner zu treffen...

Also ich hab den Text geschrieben und aufgenommen alles so in ca 2 std.
Also denkt nicht, dass ich irgendwie ein Rapper sein will oder so?!
Ich hab das nur aus spaß gemacht. Und der Penner um den es gehts is voll der Deutsch Rap fan, darum hab ich das geschrieben...
Die Hook ist echt schlecht!
Aber das feature dafür um so besser ;-)
 
oh man du kannst nich rappen und vor allem nich singen,schneid deinen part von der hook raus und der typ lacht sich nich gleich schlapp.meine frage wenn du nich rappen kannst?wenn der track eh kacke is? Warum machste das dann?Der ganze track erinnert mich irgendwie an mesut,haste die gestiken auch drauf??:) ich hoffe der penner schlägt dich hart zusammen hast es verdient...........
 
gut das dann nach unser meinung fragst du hampelmann!! oh villeicht sollte ich mich etwas zurückhalten sonst disste mich noch mit einem deiner heftigen tracks!!
ne ernsthaft man lass die kacke mit dem box den pansen, zieh ihm geld ab, **** seine freundin und dann scheiss drauf!aber mit dem track machste dich verdammt lächerlich alter
 
Dann geh doch zu ihm hin und sags ihm ins Gesicht,wenn dus ihm unbedingt verdeutlichen willst!
Was du hier machst is Kinderkacke!!!
Also, lass es dir gesagt sein, hier biste nich an der richtigen Adresse für deine Streiterei!
 
Original geschrieben von -->ReLeXx151<--
"bbbäää.....mama der hat mein schaufel geklaut, *schnuff* der junge da mit der komischen frisur *wein*"

geh im sandkasten weiterspielen und misbrauche nicht rap für deine kinderspielchen.

Wenn bockt das in diesem forum wenn du auf die fresse bekommst oder stress mit deinem freund oder was weis ich hast.

Bitte was??? Bist du auf droge?
 
Zurück
Oben Unten