..Rap im Blut --- New Production..

unKnown

Senior Member
Joined
Mar 24, 2003
Messages
3,957
Und es ist wieder mal so weit, eine weitere Chance die zu hören, die mit Wörtern spielen wie mit ner Klitoris :)

Ich muss sagen, der Track ist schnell gekommen...Und jetzt ist er erwachsen :D und bereit von euch ausgecheckt zu werden.

Nix mit "Noch nicht der richtige Zeitpunkt...", einfach rein da und wenn ihr fertig seid entspannt eine smögen und den Flash von eben Revue passieren lassen. :) ;)

Wie immer, ein klick auf HiFi steigert den Genuss.

Ist jetzt alles klar? Wunderbar, das macht dann 50 Euro :)
 
ja sehr cOoL,der beat is sehr thigt aber habt etwas schon kopiert,ANSTATT SNOWBOARDS und bei einem lied is SKATEBOARD

aber sonst reimtechnisch sehr thight!!!gefällt mir sehr GEIL note2
 
Mag ich! :)
Vor allem Hookmäßig geht was! Reimtechnisch gibt es Höhen und Tiefen, aber die Höhen überwiegen stark. Lange Rede, kurzer Sinn:
Guuut! :D
 
ich findz geil bin heute schonmal bei deinen tracks vorbeigestoßen ;) beat find ich vor allem spitze

cya
 
Achja, nochwas, der Beat ist natürlich nicht von uns, da wir noch immer keinen Producer haben!

sorry, hatte ich vergessen zu sagen
 
Beat kommt auf jeden lässig jazzig rüber..und die Raps kommen auch gut geflowt....Geht auf jeden klar was ihr da abliefert..also gefällt mir ehrlich...nur, dass die Stimmen manchmal ein bisschen schwingen...also lauter, leise...aber da kann man locker drüber hinwegsehen....keep on....
 
geht schon klar
aber sonst mhhh..
eigentlich alles ok
nur dass reimtechnisch nicht alles stimmt :oops:
 
Original geschrieben von $tyLu$
aber habt etwas schon kopiert,ANSTATT SNOWBOARDS und bei einem lied is SKATEBOARD

Naja, ich reime ja bei skateboards auf gaylords und maximum bei snowboard auf sofort

is schon was anderes finde ich

und der vergleich ist bei skateboard locker übern beat flippen und bei snowboard gleitet der rap übern beat... ups, naja ähnelt schon. max der biter :mad: ;)
 
guter track
hook kommt richtig geil
ihr flowt gut.
eure reime sind manchmal jetzt nich der überbringer, aber im großen und ganzen doch gut.
daumen hoch, aufjeden ;)
peazen
 
jo, passt alles gut zusammen,
scheisse, ihr habt alle immer so ein gutes mic :D
 
Ja, doch.... Kommt locker rüber. Nur die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig. Aber irgendwie kommt der Flow locker über den Beat!
 
"ich sehe euch an und denke: gott, seid ihr gaylords, doch mein rap flippt locka über den beat wie skateboards" :D
 
Back
Top Bottom