Rap-Hauptstadt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PESTER

Senior Member
Registriert
6. Januar 2006
Beiträge
1.158
Welche Stadt ist eurer Meinung nach die beste in Sachen Hip-Hop/Rap?

Da die Meißten warscheinlich Berlin wählen würden, lassen wir diese Stadt mal weg.
 
Ich würde sagen das deutschland ausser berlin garkeine rap hauptstadt hat.Da gibt es dann städte wie frankfurt oder hamburg wo ein gutes camp sitzt,aber Berlin ist meiner meinung nach die einzige stadt wo es viele gute rapper gibt.Und das sag ich obwohl ich diesen ganzen ''atzen''-scheiß nicht mag.
 
ich würd ma sagen hamburg wegen dendemann beginner(eizi denyo) hamburgsfinest und die restliche truppe alt
aber sons natürlich berlin obwohl man sich über DEN hiphop auch noch streiten kann von wegen sinn(aggro:**** dich wichser keiner is mehr sicher...usw:() aber sons... gibst natürlich auch noch frankfurt und die restlichen
 
du kannst doch nich nen thread aufmachen und die stadt die nun mal deutschlands rap hauptstadt (auch wenn da viele beschissene acts herkommen) einfach nich zur wahl stellen wenn das einer begründen kann dann lass ihn doch

ich sag doch auch nich nennt mir das beste italienische gericht aber da die meisten pizza oder pasta sagen lassen wir das mal weg

oder

nennt mir bitte die beste automarke aber lasst bmw ferarri porsche und lamborghini weg


so s schmaaaarn

ps ich komm aus münchen
 
Hamburg, Frankfurt und der Pott. wer soll denn gut sein aus berlin, jetzt außer savas. Aggro?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten