Rap Gossip

Er lügt auf jeden fall wieder sehr souverän, wenn er schreibt, er habe vorher nie gesagt, er werde bözemann plattmachen. Manuellsen Tötungsmaschine Twellmann hat nämlich IMMER gesagt, das im Boxen alles möglich sei
 
Bei diesem peinlichen Vorgeplänkel, den Protagonisten samt Umfeld und den wahrscheinlichen Gagen bin ich mir leider ziemlich sicher dass das alles genau so geplant ist und es einen Rückkampf geben wird um noch mehr Kohle reinzuholen... Der KO sieht doch auch iwie merkwürdig aus, keine Ahnung...
 
Aber das hat so Überhand genommen dass ich mir irgendwann gedacht habe ja Tamam, du fickst den eh. Und ich bin ähhhmmm ich hab ihn, ich hab ihn nie unterschätzt. Das hab ich nie.

Dieser Widerspruch schon wieder :D
 
Manuellsen: "Hat gezeigt das ich nicht so ein Ungeheuer bin wie immer alle gedacht haben [äääh, nein] und wie ich auch nie behauptet habe [äääääh, DOCH]".

Es hat einfach nur gezeigt, dass er eine noch größere Fodze ist, als eh schon jedem mit Gehirn klar war. Das Dilemma ist, dass jemand wie er - mit so einer gestörten Selbstwahrnehmung - niemals begreifen wird wie scheiße er ist und deshalb immer die Zufriedenheit genießen kann, ein geiler Typ zu sein.

Man sollte nun versuchen ihn zu einem 1 vs 1 gegen Animus zu animieren, um seinen "Ruf" wieder herzustellen.
 
Bei diesem peinlichen Vorgeplänkel, den Protagonisten samt Umfeld und den wahrscheinlichen Gagen bin ich mir leider ziemlich sicher dass das alles genau so geplant ist und es einen Rückkampf geben wird um noch mehr Kohle reinzuholen... Der KO sieht doch auch iwie merkwürdig aus, keine Ahnung...

Auf FB tummeln sich auch diese Verschwörungstheoretiker, die nie akzeptieren können, dass etwas mit rechten Dingen zugegangen ist. Alter... hast du jemals in deinem Leben einen Boxkampf gesehen? Der KO sah kein bisschen merkwürdig aus. Er ist mehrmals auf die Bretter gegangen, weil er völlig überanstrengt war (weil er fett und unsportlich ist) und die Schläge auch nicht wegstecken konnte.

Vorgeplänkel für Promo ist normal. Aber sich völlig zur Muschi zu machen, sich dafür auch noch ein Tu Tu anzuziehen, nur um mehr abkassieren zu können und dafür seine Baba-Attitüde und den Ruf seines Rockerclubs zu opfern, ist völlig unrealistisch.
 
Manuel sollte eventuell mal eine McFit Mitgliedschaft erwerben, regelmäßig trainieren und vielleicht nicht jeden Tag eine halbe Rinderfarm inhalieren,das wäre schon mal ein Anfang
 
Fands aber komisch, wie Manu sich im Vorfeld angestellt hat. Er wirkte schon bei den PKs und head2heads immer sehr pussyhaft von wegen "lasst uns das jetz einfach zivilisiert durchbringen, ich hab kb" mäßig. Der wirkte wie so ein Hund.
 
lach den club hab ich ja schon voll vergessen. tja hangaround for life mein liber

Das dachte Manu darf sich auf Grund seiner Hautfarbe nicht mal Hangaround nennen!? Wurde das nicht bei Spiegel TV mal so gesagt!?
 
Es hat einfach nur gezeigt, dass er eine noch größere Fodze ist, als eh schon jedem mit Gehirn klar war. Das Dilemma ist, dass jemand wie er - mit so einer gestörten Selbstwahrnehmung - niemals begreifen wird wie scheiße er ist und deshalb immer die Zufriedenheit genießen kann, ein geiler Typ zu sein.
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass - egal ob vor oder nach dem Kampf - Manuellsen im Inneren wirklich soetwas wie Zufriedenheit genießt. Der Typ ist doch gefühlt im Dauerstress und geht jedem Insta/Twitch/TikTok-Troll auf den Leim.
Ich glaube, der sagt nach Außen hin, wie geil er ist, ich glaube nicht dass der das wirklich fühlt.
Und das Schlimme ist, dass er sowieso schon soviel Angriffsfläche geboten hat (nicht nur körperlich) und jetzt halt nochmal
drei Ladungen Memes obendrauf kommen. Ich denke, das Psychosenlevel wird noch um Einiges angehoben werden,
also wenn ich so im Internet zerrissen werden würde, würde mich das auch hart stressen und einiges mit mir machen,
aber dazu kommt ja noch dass Fante sowieso schon so ein Triggerdude ist.
Ich finde, dass seine Statements bislang für seine Verhältnisse wirklich in Ordnung sind,
hätte damit so nicht gerechnet. Der Typ sollte sich selbst mal n Gefallen tun und ein Jahr einfach verschwinden und das Internet ausmachen,
aber dann hätte der Rapgossip natürlich auch nur halbsoviel Seiten.
 
Bei diesem peinlichen Vorgeplänkel, den Protagonisten samt Umfeld und den wahrscheinlichen Gagen bin ich mir leider ziemlich sicher dass das alles genau so geplant ist und es einen Rückkampf geben wird um noch mehr Kohle reinzuholen... Der KO sieht doch auch iwie merkwürdig aus, keine Ahnung...
Ich hab mal die Stelle geclippt. Schau dir an wie er voll 3 Schwinger kassiert und dann leblos im Netz hängt.
 
Wow. Was erklärt uns Azad als nächstes? Warum es nachts kälter draußen ist als am Tag?

Ach das ist doch ganz cool, glaube nicht jeder Hörer macht sich da so genaue Gedanken, für die Leute die das interessiert aber die nicht so erfahren mit Rap sind ist das doch ne nette Sache (ob die dann ausgerechnet Azad auf Insta folgen sei mal dahingestellt, aber trotzdem).
 
"Wir gewinnen wie Löwen. Wir verlieren wie Löwen. Aber wir rächen uns wie Barbaren."

hahahaha oh man oh man was er wieder für Sprüche auspackt, jede Antwort ein einziges peinliches Rumgestammel



und Manuellsen will jetzt doch einen Rückkampf. Nichts könnte das alles noch besser machen ausser es passiert einfach alles genau nochmal haha
 
Das Thema ist war gestern...Ahhhh....(atmet ein). Ich sag euch genau was passiert ist. Gar nichts. (hält inne) Gar nichts. Kumma (denkt nach). Ich bin keiner, ich bin keiner der, der ähhh, Ausreden sucht...ähhhh, der sich jetzt irgendwie aus der Nummer rausreden will. Ich sag euch ganz genau was gestern passiert ist. Kumma wir haben uns lange gestritten. Und dann sind wir in die Vorbereitung gegangen, wir haben uns entschieden das wir das Ding machen, wir sind in die Vorbereitung gegangen. Ich kann boxen, ich kann sehr gut boxen, ok? Nur, ich sag euch, das ist ein Unterschied ob man im Training Sparring macht oder ob man vor ein paar Pratzen haut oder ob man sich mit nem Kollegen Sparring macht, von mir aus auch harten Sparring (gähnt ausgiebig) oooooder ob man in eine Halle kommt wo die Hälfte der HAlle für dich da ist und ganz Deutschland dir sacht du fickst den eh, du machst eh, du machst dies, du machst das. Wie ihr seht, in den....in den ganzen...in den ganzen Interviews und dem ganzen Scheiß hab ich die ganze Zeit gesacht NEIN, kumma, es kann alles passieren. Weißtwieichmein? Es kann alles passieren. Weil ich Realist bin, ok. Realist bin. Es kann alles passieren. So. Und zweitens weil ich mich nicht vergiften lassen wollte von diesem Manu du fickst den eh, du fickst den eh. Weißwasichmein. Aber das hat so Überhand genommen dass ich mir irgendwann gedacht habe ja Tamam, du fickst den eh. Und ich bin ähhhmmm ich hab ihn, ich hab ihn nie unterschätzt. Das hab ich nie. Ne. Natürlich haben wir unsere 1,2 dummen Sprüche gemacht so wie er auch. Aber unterschätzt habe ich ihn nie, weil ich weiß er ist ein kräftiger Kerl auf jeden Fall und wenn ein Ding von dem trifft, dann triffts halt. Der ist halt ein kräftiger Kerl, was soll ich sagen. So. Und ähmmmmmmmm wo ich in den Ring gegangen bin, irgendwie...ich hatte Ladehemmung irgendwie. Irgendwie hatte ich Ladehemmung. Ich hatte irgendwie Ladehemmung. Ich weiß ich hab ihn 1, 2 mal angeknockt mit meiner Führhand, die sehr gut gesessen hat, aber irgendwie konnte ich die zweite Hand nicht bringen. Nervösität vielleicht, weil alle waren da, ganze Familie war da, Freunde, Bekannte, dies das. Das ist nicht leicht. Man muss gar keine Entschuldigung suchen, dafür muss man gemacht sein, weißtwieichmeine? (grunzt) Wenn es jetzt heißt geh da rein und rappe oder sing was, das steht auf einem Blatt. Aber ähhh dieses Fighten....ähhh...da musst du...du musst dafür gemacht sein halt, weißtwieichmeine? So und dann bin ich einmal dumm in sein Ding reingelaufen (holt Luft, gähnt) und dann wars das...Ist doch gar kein Problem. Ich such gar keine Ausrede oder sonst irgendetwas. Ähhhmmmm (hält inne). Kennt ihr jetzt die sagen "Jaaa, och, ich hatte ähhhh die Handschuhe waren vergiftet, ich war benebelt, joch die haben mir was in mein Wasser getan, joch, die irgendwas, Dings." Nein! Es ist so. Es ist so, weißtwieichmeine? Es ist einfach so. Und was die meist-meisten Leute auch sagen, wegen Luft. Ich hatte luftmäßig keine Probleme, also konditionell hatte ich keine Probleme. Ich hatte einfach, ich hatte einfach Lampenfieber, ok? Das muss man ganz ehrlich zu, das muss man ganz ehrlich zugeben. Ich hatte Lampenfieber und ich hatte die ganze Zeit all meine Leute im Kopf. Meine Familie, meine Freunde, mein dies und mein das. Leute sagen mir im Kampf, ich hab hoch auf den VIP Bereich gekuckt, wo, wo meine Leute sind, und ich war einfach nicht bei der Sache. So. Ich war einfach nicht bei der Sache, ist ganz einfaches Ging...ist ganz einfaches Ding. Ähhhhhh. Ist ein ganz einfaches Ding. So. Und es MUSS ja einer verlieren. OK? Es muss ja einer verlieren. Und wieso darf es nicht ich sein? Bin ich Superman? NEIN, ich bin nicht Superman, Bruder! So. Natürlich macht das, bei mir machts jetzt besonders Spaß, ne, aber das ist...das ändert ja nix am Fakt. Das ändert nix am Fakt, weißtwieichmeine? Türlich die ganze albanische Community die freut sich jetzt auch. Sollen sich auch freuen, weißtwieichmeine? Weil ich hab nicht aufgepasst, er hat mir den rechten Haken verpasst, der ähmmmmm, der ähhhhhh, das Ding für ihn entsch-entschieden hat. Weil ich nicht aufgepasst habe. Ich hab nicht aufgepasst, er hat ihn reingeknallt und das wars. So. Und da hat er mich erwischt. Sakhtayn, ist doch kein Problem! Das ist Boxen, das ist Boxen. Mike Tyson ist KO gegangen, Evander Holyfield ist KO gegangen, Muhammed Ali ist KO gegangen. Ich darf nicht? (kichert verlegen hihih) Ich darf nicht? Ja, meine Leistung war schlecht. Meine Leistung war schlecht ähhhhmmmm aber das liegt nicht daran weil ich nicht boxen kann oder es nicht drauf habe, es liegt einfach daran, weil ich das einfach nicht abrufen konnte weil ich sehr nervös war. Ich war sehr nervös. Ich hab d-nicht mal...ich hab nicht mein Gegner, ich hab die Situation, ich hab die Situation unterschätzt. Diese Arena. Und auch dieses Okta---dieses Oktagon ist auch ganz....Ring ist ne...Ring ist n anderes Gefühl. Oktagon, dieser Käfig, wenn das Ding so Kshhhhh, dieses Tor so zugeht, das ist nochmal anders als Ring. Ich hab das komplett unterschätzt. Ich hab das komplett, ich hab das komplett unterschätzt. Und ähhhh vertraut mir, Oktagon ist auf jeden Fall beklemmender als Ring. Im Ring, wenn du da drinne bist, ok. Du bist im Ring, du kennst das vom Training, du warst schon paar Mal, aber Oktagon ist nochmal so, du bist wie eingesperrt. "Hier, fickt Euch". So. Wallah, das ist sehr sehr, psy...aber egal, scheiß drauf, gar keine Ausruhe....auf jeden Fall das sind die Faktoren, die mich halt nicht das haben abrufen lassen, was ich eigentlich drauf habe. Und das hat der auf...das hat der...das hat er ausgenutzt. Und ööööhmmm. Ja. So. Sakhtayn, ist doch gar kein Problem. Ist doch gar kein Problem.
ich finde auf jedenfalls gut, dass er nicht sagt, dass Bözemanns Handschuhe vergiftet waren oder er Hufeisen drinnen hatte. Er steht zu seiner Niederlage und sagt nicht das irgendwas unfair war. Was er anmerkt sind alles legitime Faktoren, die natürlich den Boxprofi (der das ausblenden kann und die situation gewöhnt ist ) vom Amateur unterscheiden. Ich habe mich auch so gefühlt als ich mit 9 Jahren im Fußballverein das erste mal ein Turnier gespielt habe und alle zugeguckt haben. Und dass er einen Rückkampf will ist doch legitim. Aber erstmal muss er gegen Sinan G Boxen um zu beweisen, dass er den Titel wirklich verdient hat.
 
Ich hab mal die Stelle geclippt. Schau dir an wie er voll 3 Schwinger kassiert und dann leblos im Netz hängt.

Du hast den Schlag auf die Seite am Hinterkopf hinterm Ohr rausgeschnitten? Nach dem Hieb knicken erst die Beine zusammen. (übrigens im Boxen illegale Stelle, weil potentiell Lebensgefährlich)
 
Back
Top Bottom