Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Nochmal Blick vom Publikum.
Bözemann ist eigentlich sehr langsam.
Aber Manuellsen macht ja wirklich nichts.
Er lässt sich einfach verprügeln.
Er hat mental aufgegeben und wartet auf das Ende. Sein Gegner war heute seine Ausdauer. Er kann nur KO in der 1. Runde. Anscheinend schlägt er dafür viel zu schwach. Bei den großen Händen und 140 kg+ kann man mehr erwarten.
Bözemann hat heute nichts abgekriegt.
 
Krass, das hätte ich null erwartet. Diese Fakekampf Sportwetten Theorie, kann die Mal jemand wiederlegen damit ich mich hier weiter freuen kann? Der hat ja die Hände einfach nur unten wtf. Und der Rock?! Come on
 
so,challas! nach dem auftritt, offizielles NRW verbot für manuellsen. wir haben hier keinen platz für solche lappen. so!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Äh…
 
schwöre, sieht echt so aus, als hätte er irgendeinen Rocker angepisst und als Wiedergutmachung wurde ihm gesagt "Du gehst da raus und verlierst den Kampf und ziehst als Strafe noch einen Rock an"

Das würde zumindest meine Welt wieder etwas gerade rücken...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Nochmal Blick vom Publikum.
Bözemann ist eigentlich sehr langsam.
Aber Manuellsen macht ja wirklich nichts.
Er lässt sich einfach verprügeln.
Er hat mental aufgegeben und wartet auf das Ende. Sein Gegner war heute seine Ausdauer. Er kann nur KO in der 1. Runde. Anscheinend schlägt er dafür viel zu schwach. Bei den großen Händen und 140 kg+ kann man mehr erwarten.
Bözemann hat heute nichts abgekriegt.

Es sieht echt so aus als ob Manuellsen mit diesen Samba Tanzschritten, welche er in seinen Trainingsvideos des Öfteren gezeigt hat, versucht hat Bözemanns Schlägen auszuweichen hahaha schaut mal genau hin

wann kommen da die ersten Videos, die das verbinden
 
Wow das ist ja ein absoluter Gossip Olymp Moment. Darüber lachen wir in 10 Jahren noch.
Dieser Tütü, die Ansagen vorher, der K.O. im Ring. Man hätte kein besseres Drehbuch schreiben können :emoji_joy_cat:
 
Hatte den Kampf gar nicht mehr auf´m Schirm, hab es verpasst und mir dann ne 3min.-Zusammenfassung (viel mehr Kampf gab es ja auch nicht :D) angeschaut. Ich weiß echt nicht, was ich noch sagen soll. Ich habe es hier bestimmt schon 2-3x gepostet und es stimmt erneut: Immer, wenn ich denke, dass der Fremdschammoment bei Manuellsen am Maximum ist und es nicht mehr krasser geht, dann setzt er noch einen oben drauf. Also dass Du vorher ne große Fresse hast und dann richtig vermöbelt wirst: Okay, geschenkt. Aber WIE zur Hölle kann sich 90% deines Mindsets um das Streetlife drehen und dann ziehst du freiwillig so ein Tütü an? Der sah ja wirklich aus wie ne BBW-Cheerleaderin, ich kann es einfach nicht fassen und trotz diesen unzähligen Fehltritten von dem habe ich irgendwie Mitleid. WIE kannst Du Dich immer wieder freiwillig in so eine Scheiße reiten und das mit über 40 Jahren?
 
Es sieht echt so aus als ob Manuellsen mit diesen Samba Tanzschritten, welche er in seinen Trainingsvideos des Öfteren gezeigt hat, versucht hat Bözemanns Schlägen auszuweichen hahaha schaut mal genau hin

wann kommen da die ersten Videos, die das verbinden
Ja das ist mir auch direkt aufgefallen. Der hat halt wirklich nur diese Show-Bewegungen drauf haha

Und wenn man jetzt mal ehrlich ist dann ist das auch logisch. Guckt doch mal wieder Typ aussieht. Ist doch klar dass der nach 10 Minuten keine Kondi mehr hat. Der hätte sich ja körperlich zumindest bisschen verändern müssen bei den Monaten! an Training, aber er ist einfach dicker geworden. Aber er hat mich mit seinen ganzen fake Videos auf Insta die ihn beim Training zeigen auch gekriegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
ganzer fight
 
Animus wichst gerade.

Wäre eigentlich der beste Moment, um seinen Disstrack rauszuhauen.
 
zc1u2H3.png
 
Lustiges Detail auch wie Bözemann nachdem er Manu das erste Mal auf die Bretter schickt sich beim weggehen umdreht, ihn da liegen sieht und das Ganze dann abnickt als hätte er ein Punkt auf seiner ToDo Liste gestrichen.
 
RIP Manuelsen. Der erzählt seit ÜBER 10 Jahren was für ein krasser Fighter er ist. Wenn der damals gegen Staiger gekämpft hätte wäre er komplett zerrissen worden.
Jetzt knockt ihn der so viel kleinere Bözemann aus und er will nächste Woche wieder Ansagen auf Twitch gegen 14 Jährige machen ? Davon erholt er sich nicht.

Edit
Meine Fresse, dass kann Manu doch nicht Ernst meinen. Ich versteh nich viel von Boxen, aber keine Ahnung was der Kommentator da an seiner Technik erst zu loben hat. Sah für mich so aus als bewege der sich überhaupt nicht und kann die Spekulationen von wegen Betrug verstehen.
Wie der Kommentator das auch als echte Sportveranstaltung verkaufen will " Was für eine Stimmung in der Halle " :emoji_laughing:
Respekt an Bözemann. Sah einigermaßen fit aus für nen Hobbysportler über 40 und nen 20 cm größeren Typen wegzuhauen macht man auch nicht mal eben so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten