Rap Gossip

die ganze nummer hat einen sehr faden beigeschmack jetzt wo ich gesehen hab dass die diesen steven promoten oder ihm zumidnest raum geben
dachte das wird so ein typisches deutschrap fremdscham festival aber dass die veranstalter da auch mithelfen nazis zu stabilen influencern hochzupushen ist schon weit über bedenklich hienaus
lange rede kurzer sinn: das kann ich nich supporten auch nich am ende umsonst auf youtube, hier is canceln echt ma angesagt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer dafür Geld ausgibt hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Danke für den virtuellen Nackenklatscher. Ich habe tatsächlich auch mit dem Gedanken gespielt das ppv evtl. zu holen. Ich werds nicht tun : )
Zum Kampf: Kann mir nicht vorstellen, dass Manuell verlieren wird. Im Gegensatz zu Bözemann bewegt sich Manuell ganz gut und hat zumindest etwas Technik.
 
Danke für den virtuellen Nackenklatscher. Ich habe tatsächlich auch mit dem Gedanken gespielt das ppv evtl. zu holen. Ich werds nicht tun : )
Zum Kampf: Kann mir nicht vorstellen, dass Manuell verlieren wird. Im Gegensatz zu Bözemann bewegt sich Manuell ganz gut und hat zumindest etwas Technik.

Immer gerne :emoji_wave:

Lieber das Geld sinnvoll investieren. Ich hab jetzt zwar nicht so viel dafür übrig, aber so eine Kasperveranstaltung muss doch für jeden eine Beleidung sein, der den Boxsport halbwegs ernst nimmt.
 
Hier geht es um feinsten Gossip und mindestens einer hier sollte sich den Livestream gönnen um Screenshots und Liveticker an die Mzee Gemeinschaft zu verteilen
 
giphy.gif
 
Zietlow bringt überraschend Stimmung rein. Dieser Hippie im Bild triggert Fler bestimmt massivst.
Zietlow war doch eigentlich son aalglatter BWL Jonas, der den Mund nicht aufbekommen hat.
 
Hier geht es um feinsten Gossip und mindestens einer hier sollte sich den Livestream gönnen um Screenshots und Liveticker an die Mzee Gemeinschaft zu verteilen

Die sehenswerten - wenn's hochkommt - 2 Minuten, werden doch eh mit paar Minuten Verspätung auf den einschlägigen Twitter-Accounts hochgeladen.
Fordere generationsübergreifendes Albanienverbot, für jeden MZEE'ler, der auch nur einen Reichspfennig in dieses Z-Riege Rapper meets Kraft durch Freude-Event steckt.
 
Zietlow bringt überraschend Stimmung rein. Dieser Hippie im Bild triggert Fler bestimmt massivst.
Zietlow war doch eigentlich son aalglatter BWL Jonas, der den Mund nicht aufbekommen hat.

Wenn Zietlow diesen Film so konsequent weiter fährt könnte der für absolutes Gold sorgen, Traum wäre wenn er sich mit Bonez oder Bushido irgendwie in der gemeinsamen Troll Aktion gegen Fler verbündet und den bis zur absoluten Weißglut provoziert
 
falls sich einer das speka
Morgen Fante vs Bözemann Kampf.
Leider nicht über Youtube, sondern über einen extra Videoplayer vom Veranstalter GMC.
12,99 Euro um den Kampf zu sehen.

Ich bin hin und her gerissen. 12,99 für eine derartige Schmutzveranstaltung plus Boxen auf niedrigsten Niveau ist natürlich sehr viel Geld.
Auf der anderen Seite bin ich sehr gehyped zu sehen wie einer der beiden Fettsäcke KO zu Boden geht. ( 95% wird es Bözemann sein). Ich hoffe jedoch auf einen Lucky Punch von Bözemann der Fante in die Bewusstlosigkeit schallern wird.

Wer ist dabei?
youtube kanal zyro11 für alle, die die kontrolle über ihr leben kurzzeitig verloren haben
 
will seinen song 'magisch' performen.......als der beat losgeht schreit er ins mic: seid ihr alle magisch hier? dann geht kamera ins publikum und überall nur jungs von der straße die böse durch die gegend schauen und totenstille im ganzen saal
 
Zurück
Oben Unten