Rap Gossip

durch „mask off” ist future endgültig im mainstream angekommen (flötenbeat-pandemie), „unforgettable” lief andauernd überall. was bin ich hier wieder am leseeeeen, freunde? ihr müsst mal die augen und ohren aufmachen.
 
hab unforgettable grad zum ersten mal gehört und frag mich wieso das mehr als 500k klicks hat... 1,5mrd wtf
Das ist neben I’ll be missing you und killing me softly der einzige song aus der Liste den ich geil finde. Ich frag mich viel eher wieso du dich das ausgerechnet bei dem Song aber nicht bei der ganzen andere scheisse da fragst.
 
durch „mask off” ist future endgültig im mainstream angekommen (flötenbeat-pandemie), „unforgettable” lief andauernd überall. was bin ich hier wieder am leseeeeen, freunde? ihr müsst mal die augen und ohren aufmachen.
unforgettable lief aber doch nicht auf den radio ffns dieser welt. das war doch kein mainstream hit, ich meine das ding ist auf platz 3 über so dingern die einen seit jahrzehnten verfolgen. Auch ich finde, dass es ein banger ist, aber dass es so viel mehr als die ganzen alten Eminem Hits, In da Club usw haben soll? Achso und Future ist glaub ich in Deutschland nicht im Mainstream angekommen und wird auch nicht mehr stattfinden. Das war halt ein Hit aufgrund des memes. (auch banger aber)
 
Unforgettable war meine ich (keinen Bock jetzt zu googeln) das erste Musikvideo der Welt mit einer Milliarde Views auf YouTube. Warum jetzt ausgerechnet der Song so abgegangen ist … manchmal kann man nicht alles erklären, sonst würde ja jeder immer nur Hits machen.
 
Topplatzierung in Deutschland war 6. (Zu seiner Tour kamen manchmal nur 6)Der hat nicht mal nen eigenen Wiki Eintrag im Gegensatz zu dem ganzen anderen Zeugs...
 
Unforgettable war meine ich (keinen Bock jetzt zu googeln) das erste Musikvideo der Welt mit einer Milliarde Views auf YouTube. Warum jetzt ausgerechnet der Song so abgegangen ist … manchmal kann man nicht alles erklären, sonst würde ja jeder immer nur Hits machen.
Glaub da war das video ein wesentlicher faktor. das war damalas ja schon krass und kam kurz bevor der hype um afrotrap und afrobeats losging raus.
 
Zurück
Oben Unten