Rap Gossip

Finanziell hat Samy doch nie was gerissen. Hat er nicht mal seine Mutter als Buchhalterin angestellt gehabt, damit sie versucht ihn aus den schulden zu holen? (oder so ähnlich)

Meine Samy hätte vor paar Jahren in einem Interview gesagt, dass er, seit dem er Erfolg hatte, jedes Jahr den maximalen Steuersatz gezahlt hat. Maximaler Steuersatz = Einkommen über 250.000 € im Jahr und das dann über einen Zeitraum von 20 Jahren ist nicht so schlecht. Mag aber auch nur Gelaber gewesen sein.
 
Ok, aber das ist auch kein Deutschrap (so im klassischen Sinne).

Ansonsten hier vielleicht ganz interessant, weil das m.E. schon zeigt, dass früher deutlich weniger Sachen Gold gegangen sind: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Liste_der_meistverkauften_Rapsongs_in_Deutschland
finde ich echt interessant. Wahnsinn wie erfolgreich unforgettable war. Ich meine sowas wie Gangstas Paradise, Blurred Lines kennt ja nun wirklich jeder von jung bis alt. Aber das Unforgettable so präsent war ist an mir vorbei gegangen. Höre allerdings auch so gut wie nie Radio... Trotzdem bekam man ja den Erfolg von Rockstar oder Was du Liebe nennst mit.
 
kenne keine Frau die beim Anblick von Bogy nicht das Rape-Horn ertönen lassen und die Beine in die Hand nehmen würde
Gab es in dieser Richtung nicht sogar schon eine Verurteilung? Hab den ja früher irgendwie für mich immer verteidigt, weil ich gedacht habe, hängengeblieben, aber tut keinem was. Das muss man mittlerweile echt revidieren.
 
durch „mask off” ist future endgültig im mainstream angekommen (flötenbeat-pandemie), „unforgettable” lief andauernd überall. was bin ich hier wieder am leseeeeen, freunde? ihr müsst mal die augen und ohren aufmachen.
 
hab unforgettable grad zum ersten mal gehört und frag mich wieso das mehr als 500k klicks hat... 1,5mrd wtf
Das ist neben I’ll be missing you und killing me softly der einzige song aus der Liste den ich geil finde. Ich frag mich viel eher wieso du dich das ausgerechnet bei dem Song aber nicht bei der ganzen andere scheisse da fragst.
 
Back
Top Bottom