Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


calzone die 24. , aber gossip is gossip
 
Zuletzt bearbeitet:
Vega aber auch schon immer hart uncool vom kompletten Auftreten + es für nötig befunden einen Separate in Mannheim mit ner großen Anzahl von Leuten drohen zu müssen(gruss an hadi el dor).
Der soll mal wieder mit seinen Eintracht-Nazis (ja, auch die so weltoffene Fangemeinschaft hat so ihre schwarzen Schafe) dem Hinteregger hinterher heulen, der Kelb.
 
Wir machen uns ja gerne lustig über Manuellsen und das oft auch zurecht, aber ich glaube, dass er die meisten Rapper in einem 1vs1 wegklatschen würde. Alleine wegen Gewicht, Statur und Größe

Die dicke Pranke würde ich nur ungern mal abbekommen
pff niemals. jeder rapper mit nem normalen BMI sollte locker in der Lage sein einen Manuellsen nach paar Sekunden an die Grenzen seiner Kondition zu bringen. Und dann einfach locker wegklatschen.
Quasi die Mohammed Ali Taktik, nur ohne zu kassieren.
 
Da dieser Barello letztens ja noch einen "Track" veröffentlicht hat, poste ich es mal hier:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Vega aber auch schon immer hart uncool vom kompletten Auftreten + es für nötig befunden einen Separate in Mannheim mit ner großen Anzahl von Leuten drohen zu müssen(gruss an hadi el dor).
Der soll mal wieder mit seinen Eintracht-Nazis (ja, auch die so weltoffene Fangemeinschaft hat so ihre schwarzen Schafe) dem Hinteregger hinterher heulen, der Kelb.
Kein normaler Mensch kann diesen hadi el dor auch nur einen millimeter sympathisch finden. Das ist so wirklich der größte Abschaum von Allen mit Abstand. Es ist egal ob ihr Friedrich, manuell, eko, sinan oder was weiss ich wen am schlimmsten findet. Mit allen würde ich nen döner essen. Aber dieser el dor ist so ekelhaft.
 
Kein normaler Mensch kann diesen hadi el dor auch nur einen millimeter sympathisch finden. Das ist so wirklich der größte Abschaum von Allen mit Abstand. Es ist egal ob ihr Friedrich, manuell, eko, sinan oder was weiss ich wen am schlimmsten findet. Mit allen würde ich nen döner essen. Aber dieser el dor ist so ekelhaft.
lach ne also ich würde weder mit manu noch mit sinan ich 1 döner essen...mit eko schon eher
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein normaler Mensch kann diesen hadi el dor auch nur einen millimeter sympathisch finden. Das ist so wirklich der größte Abschaum von Allen mit Abstand. Es ist egal ob ihr Friedrich, manuell, eko, sinan oder was weiss ich wen am schlimmsten findet. Mit allen würde ich nen döner essen. Aber dieser el dor ist so ekelhaft.
Unvergessene Classics die Flernichtungs-Interviews damals, da schaffte er es aus Flizzy einen echten Sympathieträger zu machen, obwohl genau das Gegenteil intendiert war
 
"Weil hier keiner auf die Herkunft schaut
Schwul, straight, Männer, Frauen - Kanax auch"

wisst ihr bescheid
 
Zurück
Oben Unten