Rap Gossip

also dieser Mois sieht ja mittlerweile aus wie der Sänger der Arctic Monkeys

ansonsten find ich es ja ganz gut, dass sich social media gestalten mal auch Gedanken zu Themen abseits von dicken karren und uhren machen, aber wie hier bereits passend gesagt wurde fehlen leuten wie Sharo (oder halt auch Kianush, wobei das 2 unterschiedliche paar Schnürsenkel sind (papa ari voice)) neben dem rhetorischen geschick auch einfach die sog. diskursiven Kompetenzen. die kommen halt schlicht nicht gegen Demagogen, fanatischen Ideologen usw. an und so entsteht bei den Zuschauern ein völlig verzerrtes Bild davon, wie eine Diskussion bzw. die Handhabe von zweifelhaften Meinungen und Ansichten auszusehen hat.

Das, was Sharo da macht, ist trotz bester Absichten nicht gut für vor allem junge Zuschauer und anscheinend hat er das ja auch erkannt
 
also dieser Mois sieht ja mittlerweile aus wie der Sänger der Arctic Monkeys

ansonsten find ich es ja ganz gut, dass sich social media gestalten mal auch Gedanken zu Themen abseits von dicken karren und uhren machen, aber wie hier bereits passend gesagt wurde fehlen leuten wie Sharo (oder halt auch Kianush, wobei das 2 unterschiedliche paar Schnürsenkel sind (papa ari voice)) neben dem rhetorischen geschick auch einfach die sog. diskursiven Kompetenzen. die kommen halt schlicht nicht gegen Demagogen, fanatischen Ideologen usw. an und so entsteht bei den Zuschauern ein völlig verzerrtes Bild davon, wie eine Diskussion bzw. die Handhabe von zweifelhaften Meinungen und Ansichten auszusehen hat.

Das, was Sharo da macht, ist trotz bester Absichten nicht gut für vor allem junge Zuschauer und anscheinend hat er das ja auch erkannt
Sehe ich ähnlich bei Sharo, Intention gut, Umsetzung mangelhaft. Er sollte lieber bei den Kochsendungen mit interessanten Gästen bleiben, das finde ich oft unterhaltsam. Wohingegen die drei Versuche Diskussionen zu führen die ich bisher gesehen habe leider in die Hose gingen weil ihm einfach die Skills für sowas fehlen (Moslem, Nazi, Veganerin). Ihm fehlt das Verständnis für die Standpunkte seiner Gegenüber, was aber wichtig ist um eine konstruktive Diskussion zu führen. Er sieht nur seinen eigenen Standpunkt und meint den müsse er nur gut genug erklären. Das funktioniert natürlich nicht bei so einer Art Gesprächspartner.
 
Back
Top Bottom