Rap Gossip

Das ist schon ne kranke Steilvorlage und unterstreicht meinen Punkt sehr gut.

Die hier relevanten
Rooz, Sinan, Kianush, Mois, Animus, Fler, PA, B-Lash, Nate57, Kollegah
sind halt alle keine Araber.

Die von @wtf_an_asdf erwähnten Rapper zeigen doch deutlich wie breit das in der Bevölkerung gestreut ist.
manuellsen haste bewusst nicht erwähnt weil adoptiv-araber oder
 
Video ist schon auf privat. War es das?



Besser ist das lol.
Glaube seine Community ist zu dumm, um deren "zivilisiertes" Auftreten zu durchschauen.
Die waren alle schwer begeistert davon, wie "zivilisiert" er und der Nazi-Pic sich unterhalten haben.

Da können sich Politiker mal eine Scheibe von abschneiden. Lieber jemand der offen zu seiner Meinung steht und hintenrum nazi ist

Na dann :thumbsup:
 
Puuh hab mir vorhin nur die Kommentare gelesen ohne mir das Video anzuschauen.

Der Islamisten Prediger wurde in den Himmel gelobt.
 
Hab das Video angeschaut bevors auf privat war, Problem ist einfach, dass Sharo einfach rhetorisch nicht in der Lage ist den Typen auf seine ekelhafte Ideologie wirklich Paroli zu bieten.
Das ist zwar gut gemeint, aber da muss ein um einige wortgewandterer Typ her um solche Gestalten wirklich bloßzustellen.
 
Bei den wirklich wichtigen Themen gibt er dann schon mal Paroli und es kommt gar zur Eskalation:

 
Last edited:
Fand diesem Shayk argumentativ stark.
Da ist der Holzkopf Sharo mit dem Hirn eines Reiskorns komplett untergegangen.
 
Hab das Video angeschaut bevors auf privat war, Problem ist einfach, dass Sharo einfach rhetorisch nicht in der Lage ist den Typen auf seine ekelhafte Ideologie wirklich Paroli zu bieten.
Das ist zwar gut gemeint, aber da muss ein um einige wortgewandterer Typ her um solche Gestalten wirklich bloßzustellen.

Wie will er dagegen vorgehen wenn Sharo sagt er ist selber Muslim und der Typ sagt das im Koran steht das XY Ungläubige sind, das Alkohol verkaufen haram ist, das Kopftuch Pflicht ist?
Dann muss er den Koran in Frage stellen und vom Glauben abkommen.
 
Bei den wirklich wichtigen Themen gibt er dann schon mal Paroli und es kommt gar zur Eskalation:


Das hatte ich schon gesehen. Bin selber begeisterter Fleischesser, mag Sharo und diese militante Veganerin ist einfach nur nervig. Aber in dem Gespräch konnte ich nur auf ihrer Seite sein, das war wirklich ärgerlich. Sharo hat sich da benommen wie ein Kleinkind.
 
Wie will er dagegen vorgehen wenn Sharo sagt er ist selber Muslim und der Typ sagt das im Koran steht das XY Ungläubige sind, das Alkohol verkaufen haram ist, das Kopftuch Pflicht ist?
Dann muss er den Koran in Frage stellen und vom Glauben abkommen.
Nee, da muss er einfach nur antworten mit: Zeig mal her, wo genau steht das so im Koran? Zack wäre der Typ bloßgestellt.
Aber so Typen wie Sharo gehen solchen Leuten ganz einfach auf den Leim und denken bestimmt es wäre Blasphemie die Behauptungen in Frage zu stellen :D


Dave Chappelle würde sagen "When keeping it real goes wrong"
 
Warum macht der eigentlich mittlerweile solche "Diskussionsrunden"? War doch noch nie so ein Typ für sowas.
sponge-bob-squarepants-mr-krabs.gif
 
Back
Top Bottom