Rap Gossip

Mein Gott sieht das mit der Flagge unästethisch aus. In Flers Kopf muss das alles geiler aussehen, aber er findet keinen der den Film peilt.
Fler-Atlantis-UW-PhotoKatjaKuhl02.jpg

Fler-Atlantis-UW-PhotoKatjaKuhl07.jpg
 
Zemine macht ihr Ding
Zemine macht ihr Ding
Zemine macht ihr Ding

Wer sagt das? Ich kenne Hangarounds die sind mehr Mann als du es je sein wirst.
Ich bin nichts Bruder, nichts, nichts, nichts
Wir sind stabil, der Ruhrpott du weißt, du kennst, du....

usw. usf. M Punkt, König der Fantas Zitate leben mietfrei in meinem Kopf, und es tut leider weh.

Verstehe auch nicht wie der Geld verdient. Keine Klicks, keine Touren… vielleicht die Modemarke? Rennen damit Menschen rum? Lebe nicht in Marzahn daher ka
Glaub mit dem Stakes-Deal hat er ziemlich viel Kohle gemacht. Der Track mit Katja war auch 1 Hit und wird auch bei DSDS z.B. rauf und runter gespielt, dass sein Tabak ganz gut lief glaub ich ihm jetzt einfach mal... paar monetär schlaue Sachen hat er schon gemacht. Allerdings geb ich dir recht, Touren müll, Musik müll und das interessanteste war immer wenn er Beef hatte oder die On-Off-Beziehung mit Bushido. Denke er wird Simes dann irgendwann rauswerfen und dann gibts wieder Gesprächsstoff, wenn er merkt, dass die Musik nicht mehr ankommt.
 
Um simes würd ich mir dann echt sorgen bzgl. suizid machen, der ist ja echt ein abziehbildchen vom flizzmaster.
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Arafat wollte damals mit Capi arbeiten. Ashraf ist ihm zuvor gekommen.
Sinan wieder mal nackt vor der Cam.
 
Man achte auf den Retweet (siehe angehängtes Bild)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
1674503441689.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe auch nicht wie der Geld verdient. Keine Klicks, keine Touren… vielleicht die Modemarke? Rennen damit Menschen rum? Lebe nicht in Marzahn daher ka
Mit dem Tabak-Scheiß scheint es gut zu laufen. Bei meinem Rewe um die Ecke sind seine Shisha-Tabaks zu haben und regelmäßig ausverkauft.
Musikalisch macht er niemals Geld wenn ich mir seine Zahlen bei YT, Streaming usw. anschaue. Die letzten Release sind auch alles müll.
 
J Luv meint, arafat ist peinlich, hells angels sind peinlich. Leute machen früher haram money und sind heute hodscha
 
Verstehe auch nicht wie der Geld verdient. Keine Klicks, keine Touren… vielleicht die Modemarke? Rennen damit Menschen rum? Lebe nicht in Marzahn daher ka
Wie viel Geld soll er denn für seinen Lifestyle verdienen? 150k Brutto im Jahr wird er sicher packen und mit über 6 Scheinen im Monat aufm Konto lässt sich doch grandios leben. CCN2 (und BMW) Money ist ja auch einiges gewesen - ist ja nicht so, dass er in der Vergangenheit wenig verdient hat.

Achso - ihr vergesst btw. die Streams und seinen Influencer-Status. Die Dubai-Reise wird sicher auch mit Ölgeld bezahlt worden sein. Da laufen dieses Jahr so einige Kampagnen; ist ja kein Zufall das so viele "einfache" Menschen mit Reichweite gerade dort hinreisen.
 
Ich dachte, die Rothschilds saugen schon seit locker 2000 Jahren unser Blut. Jesus haben sie doch auch ermordet.
Pop
Wie viel Geld soll er denn für seinen Lifestyle verdienen? 150k Brutto im Jahr wird er sicher packen und mit über 6 Scheinen im Monat aufm Konto lässt sich doch grandios leben. CCN2 (und BMW) Money ist ja auch einiges gewesen - ist ja nicht so, dass er in der Vergangenheit wenig verdient hat.

Achso - ihr vergesst btw. die Streams und seinen Influencer-Status. Die Dubai-Reise wird sicher auch mit Ölgeld bezahlt worden sein. Da laufen dieses Jahr so einige Kampagnen; ist ja kein Zufall das so viele "einfache" Menschen mit Reichweite gerade dort hinreisen.

Mit 150k brutto kommt man bei dem Lifestyle nicht weit
 
Zurück
Oben Unten