Rap Gossip

Animus spricht über die Trennung mit Bubu

Bushidos Ton wurde mit der Zeit rauer und unfreundlicher. Irgendwann hat Animus auf irgendeine Anfrage von Bubu nicht schnell geantwortet.
Bushido kriegt einen Soziopathen Anfall:
„Ey das ist eine Frechheit! Noch nie hat mich jemand so respektlos behandelt wie du und dein Kollege!!“
Animus: „Beruhig dich mal. Wir sind doch Brüder. Ich hab so viel für dich getan...“….
Bushido: „Du warst nie mein Freund. Du hast immer nur Rechnungen geschrieben.“
 
als animus zu bushido kam wusste doch wirklich jeder, dass bu menschlich einfach der letzte dreck ist.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Animus spricht über die Trennung mit Bubu

Bushidos Ton wurde mit der Zeit rauer und unfreundlicher. Irgendwann hat Animus auf irgendeine Anfrage von Bubu nicht schnell geantwortet.
Bushido kriegt einen Soziopathen Anfall:
„Ey das ist eine Frechheit! Noch nie hat mich jemand so respektlos behandelt wie du und dein Kollege!!“
Animus: „Beruhig dich mal. Wir sind doch Brüder. Ich hab so viel für dich getan...“….
Bushido: „Du warst nie mein Freund. Du hast immer nur Rechnungen geschrieben.“

als animus zu bushido kam wusste doch wirklich jeder, dass bu menschlich einfach der letzte dreck ist.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


+1 Lebenskraft
 
könnt ja beide sowohl backen, als auch maul halten, wenn ihr es irgendwie toll findet euch über autos zu definieren. werdet mensch
 
Wurde hier schon gesagt, kann aber nicht oft genug gesagt werden; der Animus Flopcast mag interessant sein, aber bringt auch ziemlich gut zum Vorschein, was Animus für ein Müllmensch ist.

Dabei geht es bisher immer primär um andere und nicht um ihn selbst.
 
also wegen dem leopardmuster, was ist mit dem
vielleicht ist er ein furry?

DentalGracefulKillifish-size_restricted.gif
 
Vork in diesem Haufen Versager zu sehen macht mich traurig
haha.. :emoji_laughing: ich kann deine aussage bei diesem rap city beitrag nachvollziehen, aber da stehen definitiv paar block-legenden rum auch wenn das jetzt jahrzehnte später lächerlich aussieht und auch teilweise ist..aber besonders konkret und raper waren damals gut unterwegs und 2 der lustigsten gs die ich kennen gelernt hab und ich bin auch bei @Tempo87 "ich pack den punk bei den haaren ist kult und fluch eh mit flow gesegnet
 
Zurück
Oben Unten