Rap Gossip

Nein er hat doch tatsächlich Käufer für seine Rolex Uhr auf Instagram oder so gesucht und der Preis den er ausgerufen hatte war viel billiger als der Marktpreis, da waren die Uhren schon extrem im Wert gestiegen. Das war sogar hier Thema und man machte sich über den planlosen Animus lustig. Dann veröffentlichte er kurz danach ein insta Statement dass er natürlich wusste was sie wert ist und dass jeder der sie billig kaufen wollte kein Freund sei sondern ein Wichser oder sowas.
Screenshot_20230107-105817.png
 
Das ist wirklich mit das dümmste (das aber VoLl ScHlAu sein soll) was ich jemals gelesen habe.

Die meisten haben wahrscheinlich geschrieben, weil sie wissen, dass er öfter mal Geldprobleme hat.
"Bro wenn du Geld brauchst sag doch was verkauf nicht diese Uhr. Ich kann dir doch helfen, du musst nur was sagen, ist keine Schande!" - "diese falschen Schlangen melden sich nur wegen meiner Uhr"
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


3C037D89-5531-481C-9C66-C8CFEFEB7F4A.jpeg
 
Papa Ari ist sich nach dem Versickern des Geldflusses durch Anis echt zu nix zu schade, jetzt werden die Tik Toker an Land gezogen, kann man nicht erfinden
 
Rooz macht wohl bald big binnezz

WqTzgeX.png
 
Zurück
Oben Unten