Rap Gossip

Zum Thema TikTok und Geld…Papa Ari macht jetzt einfach den Rücken für TikToker :cool:

Das sorgt für eine entsprechend große Anzahl an Geschenken. Bei einem einzelnen Stream erhält Barello bis zu 30.000 Geschenke, was einer Auszahlung von etwa 1.500 Euro an nur einem Tag entspricht. Und auch wenn er nicht immer solche Summen erhält, verdient Barello auf einen Monat gerechnet im Durchschnitt etwa 15.000 Euro.

Diese Angabe stammt von Barello selbst. Einige Fans haben jedoch ausgerechnet, dass seine Einnahmen sogar doppelt so hoch sein könnten. Mit Einnahmen von 30.000 Euro im Monat könnte Barello in den kommenden 24 Monaten sogar Millionär werden, so heißt es zumindest in Tiktoker-Kreisen. Vorausgesetzt, der Hype um den Tiktok-Streamer hält weiter an. Kein Wunder also, dass Tiktok derzeit dermaßen verrückt spielt und so viele Menschen auf Beef aus sind…

https://raptastisch.net/2023/01/06/...geld-verdient-barello-mit-tiktok-livestreams/
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


gegen Animus ist immer gut. hintergrund war, dass animus den disstrack von jasus gegen kay neulich als den schlechtesten disstrack aller zeiten betitelt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Toni L mitten in einer heiteren Heidelberg-Gschischt.
 
LOL - eigentlich würde ich Manuellsen ja seinen Seelenfrieden wünschen, aber ich glaub da ist Hopfen und Malz verloren ("wieso, wo isses?").
Nach der Schelle von Fat Comedy für Oliver Pocher damals habe ich den Stream von Manu gesehen wo er Mola Adebisi als Gast hatte (weil Mola mit Oliver Pocher befreundet ist). Da hat man noch mal sehr deutlich gesehen, dass Manu grds. einfach nicht der schlaueste ist. Zwischen den ganzen Gestalten mit denen er sonst abhängt fällt das nicht so (sehr) auf...

So das war die Einleitung zum Eigentlichen Thema: bei dieser "Manu entfolgt Sinan Geschichte", die ja der Auslöser für die Ereignisse der letzten Tage war, hat sich Manu auch einfach sehr dumm angestellt. Anstatt einfach nichts zu sagen - kann der Dampfplauderer natürlich nicht - oder ggf. etwas möglichst neutrales wie "natürlich sind das schwere Vorwürfe und sollten sie stimmen, dann distanziere ich mich von Sinan, aber wir wissen ja stand jetzt gar nicht ob es wirklich so gewesen ist" o.ä., entfolgt er ihm und macht das Ganze auch noch öffentlich.

Wenn er wirklich glaubte wie er es angedeutet hat, Sinan weiter zu folgen hätte Auswirkungen auf seine Sorgerechtsangelegenheit gehabt (wohlgemerkt, wir reden über Instagram), dann ist er schön blöd. Folgen bedeutet nicht Zustimmung. Und als ob dieser ganze Hells Angels Dunstkreis in dem er sich bewegt dann in diesem Kontext nicht genauso schlecht wäre. Lange Rede kurzer Sinn: er kann es einfach nicht besser. Der Typ hat Frau und Kind, ist Ü40 und macht sich auf Twitch bzw. in Netz permanent zum Horst, läuft durch Dusiburg um Leute zu suchen etc., in was für einer Welt leben wir eigentlich?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


gegen Animus ist immer gut. hintergrund war, dass animus den disstrack von jasus gegen kay neulich als den schlechtesten disstrack aller zeiten betitelt hat.


Kurz mal auseinander genommen den Kugel Schreiber. Feier ich, vor allem die Sachen zum Business Gelaber und dann die Sofa Referenz
 
Gabs nicht mal ein Mahna Mahna Video von Rooz? Hat mir das jemand? Hab nix gefunden trotz mieser Recherche.
 
LOL - eigentlich würde ich Manuellsen ja seinen Seelenfrieden wünschen, aber ich glaub da ist Hopfen und Malz verloren ("wieso, wo isses?").
Nach der Schelle von Fat Comedy für Oliver Pocher damals habe ich den Stream von Manu gesehen wo er Mola Adebisi als Gast hatte (weil Mola mit Oliver Pocher befreundet ist). Da hat man noch mal sehr deutlich gesehen, dass Manu grds. einfach nicht der schlaueste ist. Zwischen den ganzen Gestalten mit denen er sonst abhängt fällt das nicht so (sehr) auf...

So das war die Einleitung zum Eigentlichen Thema: bei dieser "Manu entfolgt Sinan Geschichte", die ja der Auslöser für die Ereignisse der letzten Tage war, hat sich Manu auch einfach sehr dumm angestellt. Anstatt einfach nichts zu sagen - kann der Dampfplauderer natürlich nicht - oder ggf. etwas möglichst neutrales wie "natürlich sind das schwere Vorwürfe und sollten sie stimmen, dann distanziere ich mich von Sinan, aber wir wissen ja stand jetzt gar nicht ob es wirklich so gewesen ist" o.ä., entfolgt er ihm und macht das Ganze auch noch öffentlich.

Wenn er wirklich glaubte wie er es angedeutet hat, Sinan weiter zu folgen hätte Auswirkungen auf seine Sorgerechtsangelegenheit gehabt (wohlgemerkt, wir reden über Instagram), dann ist er schön blöd. Folgen bedeutet nicht Zustimmung. Und als ob dieser ganze Hells Angels Dunstkreis in dem er sich bewegt dann in diesem Kontext nicht genauso schlecht wäre. Lange Rede kurzer Sinn: er kann es einfach nicht besser. Der Typ hat Frau und Kind, ist Ü40 und macht sich auf Twitch bzw. in Netz permanent zum Horst, in was für einer Welt leben wir eigentlich?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Na in seiner Welt, ihr lebt nur darin!
 
Zum Thema TikTok und Geld…Papa Ari macht jetzt einfach den Rücken für TikToker :cool:

Das sorgt für eine entsprechend große Anzahl an Geschenken. Bei einem einzelnen Stream erhält Barello bis zu 30.000 Geschenke, was einer Auszahlung von etwa 1.500 Euro an nur einem Tag entspricht. Und auch wenn er nicht immer solche Summen erhält, verdient Barello auf einen Monat gerechnet im Durchschnitt etwa 15.000 Euro.

Diese Angabe stammt von Barello selbst. Einige Fans haben jedoch ausgerechnet, dass seine Einnahmen sogar doppelt so hoch sein könnten. Mit Einnahmen von 30.000 Euro im Monat könnte Barello in den kommenden 24 Monaten sogar Millionär werden, so heißt es zumindest in Tiktoker-Kreisen. Vorausgesetzt, der Hype um den Tiktok-Streamer hält weiter an. Kein Wunder also, dass Tiktok derzeit dermaßen verrückt spielt und so viele Menschen auf Beef aus sind…

https://raptastisch.net/2023/01/06/...geld-verdient-barello-mit-tiktok-livestreams/
Nicht dass es sonderlich relevant wäre, aber find‘s trotzdem witzig wie dieser Raptastisch-Typ einen auf Journalisten macht aber nicht mal den Namen von diesem Barrelo richtig schreibt.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


gegen Animus ist immer gut. hintergrund war, dass animus den disstrack von jasus gegen kay neulich als den schlechtesten disstrack aller zeiten betitelt hat.

jaysus soll sein maul halten, der würde sich wünschen an animus stelle zu sein der erfolglose anbiedernde kelb. man erinnere sich an diesen peinlichen disstrack gegen kayone kurz nach dem bushido diss, reiner promo-move. oder diesen podcast mit clo weil clo grad nen twitter-hype hatte. der ist genau der selbe geiernuttensohn wie animus nur dass animus mehr erfolg beim anbiedern hatte


einzige interessante sache ist das mit der verkauften uhr, das hatte savas ja auch mal auf irgendeinem track gerappt aber da war nen teil der line zensiert, ich glaube auf schockwelle mit bogy war das. scheint als hat savas da animus gedisst
 
einzige interessante sache ist das mit der verkauften uhr, das hatte savas ja auch mal auf irgendeinem track gerappt aber da war nen teil der line zensiert, ich glaube auf schockwelle mit bogy war das. scheint als hat savas da animus gedisst
"Was für reich? Du versteigerst deine Uhr wie'n Hund bei eBay." Track ist von 2020, Animus hat 2022 die Uhr verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Was für reich? Du versteigerst deine Uhr wie'n Hund bei eBay."
Kann auch random sein.

Nein er hat doch tatsächlich Käufer für seine Rolex Uhr auf Instagram oder so gesucht und der Preis den er ausgerufen hatte war viel billiger als der Marktpreis, da waren die Uhren schon extrem im Wert gestiegen. Das war sogar hier Thema und man machte sich über den planlosen Animus lustig. Dann veröffentlichte er kurz danach ein insta Statement dass er natürlich wusste was sie wert ist und dass jeder der sie billig kaufen wollte kein Freund sei sondern ein Wichser oder sowas.
 
Zurück
Oben Unten