Rap Gossip

F0BAA1CC-C116-4A16-8A14-4EDD063592B1.jpeg
PA scheint zu realisieren dass auf seinem „krassen Label“ zu 90% Artists vertreten sind für die sich kein Schwein interessiert.

Ist bei Banger doch genau so. Haben diese Labelkollaborationen jemals irgendwas gebracht? Maximal noch Farid. Kolle, Bushido, Fler usw alle abgekackt
 

wurde das schon gepostet? toni erzählt von seinen erfahrungen bezüglich abdrücken an die mafia
das könnt auch ne story aus pusher 1-3 sein

Er ist echt sympathisch der Junge, Musik natürlich ultraschlecht haha. Aber fande die Geschichten die er erzählt auch richtig spannend, er hatte ja anscheinend wirklich mit krassen Leuten zu tun, hätte ich nicht von Toni dem Assi erwartet

26min hat schon echt die ein oder andere Perle zu bieten, teilweise richtig krasse Stories dabei. Und allen voran zu empfehlen ist das Mo Douzi Interview Teil 1, hab selten so gelacht das war einfach Comedy pur wie er erzählt.
 

wurde das schon gepostet? toni erzählt von seinen erfahrungen bezüglich abdrücken an die mafia
das könnt auch ne story aus pusher 1-3 sein

ich glaub dem kein wort. denke eher, dass ist einfach übertrieben ausführlich ausgedachte Geschichte um zu ,,erklären" warum er broke ist
 
das ist wirklich so, machen die ja wie im beitrag geschrieben schon seit jahren

bemerkenswert finde ich, dass sie mit den no angels auftreten?!
Bemerkenswert finde ich, dass die ein Konzert nur für Frauen in so ner riesen location ausverkaufen
 
View attachment 81959
PA scheint zu realisieren dass auf seinem „krassen Label“ zu 90% Artists vertreten sind für die sich kein Schwein interessiert.

Ist bei Banger doch genau so. Haben diese Labelkollaborationen jemals irgendwas gebracht? Maximal noch Farid. Kolle, Bushido, Fler usw alle abgekackt
Kein Wunder, wenn seine Artists solche Promo abziehen

Screenshot_20220825-183311.pngScreenshot_20220826-142621.png
 
Ein Jahr haben sie aber entschieden, dass das Frauenkonzert nur für als Frauen verkleidete Männer gilt, oder täusch ich mich komplett? :D

No Angels respektier ich komplett. Im Gegensatz zu allem, was danach halbjährlich vom deutschen Castingshowmarkt ausgespuckt worden und in wenigen Monaten wieder vergessen worden ist, kann man deren Musik auch heute noch ohne Kotzreiz hören. Außerdem kommen mir die menschlich ziemlich korrekt vor, wenn sie nicht gerade mutwillig Aids spreaden
ich zieh mit brosis nasen
no angels kommen blasen
 
View attachment 81959
PA scheint zu realisieren dass auf seinem „krassen Label“ zu 90% Artists vertreten sind für die sich kein Schwein interessiert.

Ist bei Banger doch genau so. Haben diese Labelkollaborationen jemals irgendwas gebracht? Maximal noch Farid. Kolle, Bushido, Fler usw alle abgekackt

10. Soloalbum
oh em ge
juckt keinen schwanz
 


Ich spiel mit seinen Nerven – der soll sich denken: ‚Warum ist der so gelassen?‘ Ich mach den psychisch krank, ich mach den behindert, ich schlag ihm die Zähne raus.“ - M Punkt

Manuellsen vs Bözemann wird es als Livestream geben. Man bräuchte ein Abo um den Kampf zu sehen.
 


Ich spiel mit seinen Nerven – der soll sich denken: ‚Warum ist der so gelassen?‘ Ich mach den psychisch krank, ich mach den behindert, ich schlag ihm die Zähne raus.“ - M Punkt

Manuellsen vs Bözemann wird es als Livestream geben. Man bräuchte ein Abo um den Kampf zu sehen.

Würde das ein oder andere Jahresgehalt darauf verwetten, dass in den letzten 200 Jahren Menschheitsgeschichte nicht eine einzige Lebensform Manuellsen angeschaut hat und sich dachte "warum ist der so gelassen"
 
Samra wird den Beat von Mockingbird (Eminem) für einen eigenen Song verwenden.

Na das kann ja was werden…
 
Back
Top Bottom