Rap Gossip

das kommt, weil mmittlerweile alle die gleichen OPs und Eingriffe machen lassen.
Real Talk. Die Kardashians haben eine Armee von Influencer Thot Klonen hochgezüchtet, die durch ein Codewort aus ihrem Schläfer Dasein aufgeweckt werden könnten.
 
Real Talk. Die Kardashians haben eine Armee von Influencer Thot Klonen hochgezüchtet, die durch ein Codewort aus ihrem Schläfer Dasein aufgeweckt werden könnten.

Instagram eher. Die Kids gehen mit ihren instafilter bildern zum chirurgen heutzutage.
 

wurde das schon gepostet? toni erzählt von seinen erfahrungen bezüglich abdrücken an die mafia
das könnt auch ne story aus pusher 1-3 sein
 
Haha der hat aber schon paar gute Sprüche auf Lager. "Harry Potter 7. Grades" "Robert Koch Institut für Zahlen".
 
das ist wirklich so, machen die ja wie im beitrag geschrieben schon seit jahren

bemerkenswert finde ich, dass sie mit den no angels auftreten?!
 
Nico hat mal gerappt:

„Nein wir machen kein Konzert nur für Männer, das machen doch schon all die anderen Rapper“
 
Ein Jahr haben sie aber entschieden, dass das Frauenkonzert nur für als Frauen verkleidete Männer gilt, oder täusch ich mich komplett? :D

No Angels respektier ich komplett. Im Gegensatz zu allem, was danach halbjährlich vom deutschen Castingshowmarkt ausgespuckt worden und in wenigen Monaten wieder vergessen worden ist, kann man deren Musik auch heute noch ohne Kotzreiz hören. Außerdem kommen mir die menschlich ziemlich korrekt vor, wenn sie nicht gerade mutwillig Aids spreaden
 
Back
Top Bottom