Rap Gossip

Ahh, ok dieses VIdeo was hier gestern jemand gepostet hat, wo irgendein Typ auf dem Boden liegt, war also dieses Nate57 Dame DAsh video, was er in seiner Psychosenoffenbarung anspricht.

Gibts da mehr von?
 

pluie-diamants-neptune-uranus-scaled.jpg
 
Echt gruselig und erschreckend dieses Nate Video, vor allem die Stelle gegen Ende wo er mit "denen" redet und dann so manisch lacht, dann flüstert "ihr werdet sehen was ihr kriegt" und dann sagt "so macht man Terroristen, auf jeden Fall."

Auch dass er zum Teil Leute "verdächtigt" die um ihn herum unterwegs sind und ihre Handys benutzen/draußen haben. Er fängt sich da zwar noch selbst ein und sagt "alles gut, man wird paranoid" und dass er ja "keine Leute einfach anmacht auf der Straße deswegen," aber wenn er sich weiter in dieser Abwärtsspirale bewegt dann ist das der logische nächste Schritt und das finde ich sehr bedenklich.


Aber er dürfte ein Paradebeispiel dafür sein dass es gerade im Heranwachsenendenalter nicht die beste Idee ist, viel zu kiffen, was ja auch von vielen Wissenschaftlern immer als Gefahr genannt wird. Passend dazu sieht er das Gras auch gar nicht als das mögliche Problem an sondern schließt eine Verbindung zw. Kiffen und seinen Problemen sogar explizit aus.


Hoffe er kriegt Hilfe.
 
Passend dazu sieht er das Gras auch gar nicht als das mögliche Problem an sondern schließt eine Verbindung zw. Kiffen und seinen Problemen sogar explizit aus.

Am besten ist dieses "Ja, die symptome treffen alle zu auf Psychose wegen Drogenkonsum... aber is nich, weil ich hab seit (sage und schreibe) 2 tagen nicht mehr gekifft"
 
Am besten ist dieses "Ja, die symptome treffen alle zu auf Psychose wegen Drogenkonsum... aber is nich, weil ich hab seit (sage und schreibe) 2 tagen nicht mehr gekifft"
haha um den Scheiß den er in seinem System hat rauszubekommen, braucht der mindestens 4 Monate ohne alles
 
Äh, was? :emoji_no_mouth:
Torch macht immer auf hiphop und zulu, aber ist eigtl ein weiber wegbangendes fickferkel.

Gab mal im PZ Magazin nen Artikel dazu, dass er sich u.a. ein Fickbattle mit dem Writer Loomit geliefert hatte, bei dem Torch sich auf der Siegerstraße wähnte dank eines Fotos, auf dem ein Mädel sich selbst anpisst.

Loomit hatte jedoch als Konter ein Bild parat von einem weiblichen Genital, über dem "Loomit" als Graffiti tättowiert war. Damit hatte Loomit dad Battle gewonnen.
 
Torch macht immer auf hiphop und zulu, aber ist eigtl ein weiber wegbangendes fickferkel.

Gab mal im PZ Magazin nen Artikel dazu, dass er sich u.a. ein Fickbattle mit dem Writer Loomit geliefert hatte, bei dem Torch sich auf der Siegerstraße wähnte dank eines Fotos, auf dem ein Mädel sich selbst anpisst.

Loomit hatte jedoch als Konter ein Bild parat von einem weiblichen Genital, über dem "Loomit" als Graffiti tättowiert war. Damit hatte Loomit dad Battle gewonnen.
was
 

Aria wirklich auch nicht mehr als der Einäugige unter den Blinden im Bereich hip hop "journalist", so generell, nicht konkret bezogen auf dieses interview. ich erinnere mich u.a. dunkel an ein interview mit Kalim wo er sich so extrem angebiedert hat. hätte nie gedacht dass ich mal sagen würde visa vie war die beste.
 
Back
Top Bottom