Rap Gossip

Habe bislang 30 Minuten geschaut und es ist wirklich gut gemacht. Große Propz auch weil es nicht darum geht ihn nur dumm zu verreißen sondern das mit ordentlich Argumenten zu versehen. Am Anfang sagt er auch dass er ihn als Rapper häufig gefeiert hat und nennt auch 1-2 Tracks die ich nicht kannte (waren auch gar nicht schlecht). Also Daumen hoch, kann man sich auf jeden Fall anschauen
 
Bin sehr froh, dass ich erst B-Lash als Person kennengelernt, bevor ich seine Musik gehört habe. So kam ich nie auch nur auf den Gedanken, dem etwas abzugewinnen.
 
ähnlich wie Xavier Naidoo die Schwarzen in Deutschland.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Xatar echt in der finalen Phase der Waluigi Transformation
 
Hat sich Manuellsen bis jetzt eigtl zu der letzten Podcast Folge von Animus geäußert? Falls keinerlei Reaktion kommt kann man sich ja sicher sein, dass es stimmt und er auf Knien Schellen fressen musste von irgendwelchen älteren, drei Köpfe kleineren Hells :emoji_grin:
 
Hat sich Manuellsen bis jetzt eigtl zu der letzten Podcast Folge von Animus geäußert? Falls keinerlei Reaktion kommt kann man sich ja sicher sein, dass es stimmt und er auf Knien Schellen fressen musste von irgendwelchen älteren, drei Köpfe kleineren Hells :emoji_grin:
Apropos animus, heute diesen Klassiker wieder in der Timeline gesehen

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grade mal geguckt: sein telegram kanal hat 5000 Abonnenten. Was faselt der von shadowbanns usw.?
Seine Beschwerden über Shadownbanning meinen nicht, dass B-Lash behauptet, dass er per Order der Echsenmenschen in der Führungsetage bei Youtube unten gehalten wird. Shadowbanning und 5000 Abonnenten sind da kein Widerspruch, so wie du das darstellst.

So wie ich das verstehe meint er die typischen Techniken, die nachgewiesenermaßen von Youtube angewendet werden, wenn Content dort unerwünscht ist oder kritisch gesehen wird: User haben abonniert, aber plötzlich sind sie wieder deabonniert, Abonnenten oder Leute, die den Kanal oft sehen bekommen keine Notifications wenn ein neues Video draußen ist oder bekommen es in ihrem Feed nicht angezeigt. Man wird in der Suche nach unten gerankt oder gar nicht angezeigt. Videos werden von Youtube als nicht monetisierbar eingestuft und man verliert seine Werbeeinnahmen und vieles mehr. Das ist Shadowbanning.
 
Seine Beschwerden über Shadownbanning meinen nicht, dass B-Lash behauptet, dass er per Order der Echsenmenschen in der Führungsetage bei Youtube unten gehalten wird. Shadowbanning und 5000 Abonnenten sind da kein Widerspruch, so wie du das darstellst.

So wie ich das verstehe meint er die typischen Techniken, die nachgewiesenermaßen von Youtube angewendet werden, wenn Content dort unerwünscht ist oder kritisch gesehen wird: User haben abonniert, aber plötzlich sind sie wieder deabonniert, Abonnenten oder Leute, die den Kanal oft sehen bekommen keine Notifications wenn ein neues Video draußen ist oder bekommen es in ihrem Feed nicht angezeigt. Man wird in der Suche nach unten gerankt oder gar nicht angezeigt. Videos werden von Youtube als nicht monetisierbar eingestuft und man verliert seine Werbeeinnahmen und vieles mehr. Das ist Shadowbanning.
Ich weiß, was shadowbanning ist. Nur ist B-Lash davon nicht betroffen. Der ist einfach irrelevant.
 
Zurück
Oben Unten