Rap Gossip

:thumbsup:

Zudem verurteilte Sido neben Hoeneß auch die Führungsetage des deutschen Rekordmeisters: "Bayern-Mitglieder haben sich sehr kritisch zu dem Sponsoring geäußert, leider aber nicht die Führungsebene des Vereins. Sie gehen keinen ehrlichen und kritischen Diskurs mit Katar ein."
 
:thumbsup:

Zudem verurteilte Sido neben Hoeneß auch die Führungsetage des deutschen Rekordmeisters: "Bayern-Mitglieder haben sich sehr kritisch zu dem Sponsoring geäußert, leider aber nicht die Führungsebene des Vereins. Sie gehen keinen ehrlichen und kritischen Diskurs mit Katar ein."
Das war nicht DER Sido sondern Dr. Kamal Sido
 
Uffffffffffff krasser Beat, Energie stimmt auch. So brauch ich Haft
Klingt für mich nach besoffenem geschrei. Lyrisch absolut zusammengeschissener random scheiss. Wo künstlerischer anspruch?

Beat: von mir aus

nehm dir alles weg find ich aber nach wie vor gut.
 
Bestimmt diesmal wirklich Freunde fürs Leben beim Essen dabei gewesen. Wie samra in der Doku.
Vielleicht hat ihn Anna diesmal sogar während seiner Rede aussprechen lassen :emoji_pray:
 
Rap.de und die Juice stellen den Betrieb endgültig ein.

Von juice.de:

Liebe Leserinnen, Liebe Leser,

leider lassen die Coronakrise und ihre Nachwirkungen die JUICE nicht aus ihrem Klammergriff. Seit Krisenbeginn sind die Werbeerlöse fast zur Gänze weggefallen und erholen sich nur schwach. Trotz deutlicher Kosteneinsparungen in den letzten Monaten, reichen diese Anstrengungen zu unserem großen Bedauern nicht aus, um aktuell den Betrieb fortzuführen.

Deshalb müssen wir den drastischen Schritt gehen und den Betrieb der JUICE einstellen, um als Company nicht noch größeren Schaden zu nehmen.

Ganz herzlich möchten wir uns als Verlag bei den geschätzten Kolleginnen und Kollegen der scheidenden Redaktion bedanken, die wir aktuell nicht weiter beschäftigen können: Euer Einsatz war unermüdlich.

Und euch, lieben Leserinnen und Leser vielen Dank für eure jahrelange Treue und Unterstützung.

Die Verlagsleitung
Piranha Media GmbH
 
Rap.de und die Juice stellen den Betrieb endgültig ein.

Von juice.de:
Steht schon seit zwei Wochen oder so da. Egal was man von den Seiten bzw. dem Mag gehalten hat, ist die Art und Weise der Einstellung maximal schäbig von Piranha Media. Man hätte ja zumindest ein Archiv erhalten können. Und was man so in Social Media liest, muss auch das Verhalten gegenüber den Mitarbeitern unter aller Sau gewesen sein.
 
Back
Top Bottom