Rap Gossip

Deutschrap ist auf twitter angekommen :
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
Bildschirmfoto 2022-09-22 um 01.09.47.png
 
Rejoice!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Um Memo ists natürlich nicht schade. Der hatte so eine seltsame Betonung, dass ich mir lange nicht sicher war, ob er nicht eine Computerstimme ist.

Aber der Fakt, dass man mit dem Copyright- und Strike-System und dem ganzen Brimborium um "Unterlassungserklärungen" viel Schindluder treiben kann, ist leider auch wahr. Memo legt das natürlich interessant aus, wenn er wie so oft 30 Sekunden seiner Computerstimme vor ein ungeschnittenes 5 Minuten Statement von einem Rapper legt und eigentlich keine eigenen Arbeit hat. Aber es gibt ja auch viele Fälle, wo reihenweise normale Berichterstattung von Rappern oder Gruppen gestoppt wurde und selbst bei ÖR-Podcasts die Knie geschlottert haben, wenn nur der Name von z. B. der Straßenbande oder Bushido erwähnt wurde. Dann hat man es lieber sein lassen und oft nicht berichtet.
 
Rejoice!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Jetzt muss er wie jeder Mensch wirklich ARBEITEN und kann nicht mehr irgendein Content von Rapper nehmen und hochladen mit falschen Clickbait Überschriften :O

Dann noch dieses "Ich habe für Rapper Werbung gemacht mit meiner Reichweite"
Du hattest diese Reichweite doch nur durch Rapper erreicht und deren Content.
 
Fast 38 Minuten Deutschrap Peinlichkeiten der letzten Jahrzehnte und Fun Facts. Fand es ganz unterhaltsam und hat paar Sachen drunter gehabt, die ich schon vergessen (oder verdrängt?) hatte.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Glaub Sinan ist tatsächlich noch etwas dümmer als B-Lash.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Dutzende Richter und Staatsanwälte haben sich in Belgien freiwillig in ein Gefängnis einsperren lassen, um die Haftbedingungen am eigenen Leib zu erfahren. Einen Tag lang sollen sie dort wie Häftlinge behandelt werden.

https://www.welt.de/vermischtes/art...anwaelte-gehen-freiwillig-ins-Gefaengnis.html

nur ein tag was für schwachis -.-

(sowwy für springer)
 
Gossip-Updates aus dem Animus Podcast: Nach 14(!) Folgen ist er nun bei der Studioschlägerei angekommen. Während der Geschichte wird er in gewohnter Manier ständig von diesem Nizar mit "lustigen" dummfrechen Einwürfen unterbrochen. Es kommt auch raus, dass Nizar offenbar auch das Studio von Gitarren-Gorex kennt. Mich überrascht es irgendwie nicht, dass diese ganzen Sympathen offenbar alle miteinander herumhängen.

Laut Animus verlief die Schlägerei deutlich peinlicher für MPunkt als bereits von PA in seinem 30-minütigen Blockbuster-Statement damals angedeutet. Animus sagt, das ganze ging rund 15 Minuten, die aber heftig geschnitten und verkürzt wurde, damit Manu nicht so schlecht dasteht. Er lobt Geld aus für den, der ihm das Video in voller Länge bringt. Angeblich stand Animus weite Teile der 15 Minuten auf der Treppe und Manu, der ein Messer in der Hand hatte, hat sich nicht hochgetraut. Dann ist Manu mit seiner Gruppe Libanesen abgehauen. Die waren laut Animus aber so wütend, dass sie da umsonst waren und ihr Gesicht verlieren würden, dass sie wiederkamen und ihn dann überraschend im Studio in Überzahl niedergeschlagen haben. Manu kam offenbar erst hinterher.

Auch gibt es wieder drollige Infos, wie Animus und Manuellsen offenbar 24/7 mit diversen Großfamilien, Rockern und Unterwelt-Abis über ihren Beef telefonieren. Die Kripo muss ja einen Heidenspaß beim Rocker abhören haben, wenn es bei denen ständig nur um solche GZSZ-Friedensrichter-Tätigkeiten geht statt um knallharte Geschäfte mit Drogen oder Waffen. Während seiner Fahrt ins Studio hat sich Animus angeblich mit 3 verschiedenen Anrufern auseinandergesetzt, die ihm alle Hilfe angeboten haben. Aber Animus hat die Angebote heldenhaft abgelehnt. Ich nehme an, neben seinem Heldenmut spielt es auch eine Rolle, dass für Hilfe solcher Art sicher irgendwann eine Gegenleistung erfragt worden wäre. Auch sagt Animus, dass MPunkts damalige Frau und Ansagen-Queen Nadja Manu wohl so sehr unter Druck gesetzt hat mit Ehre und so weiter, dass er keine andere Wahl hatte, als etwas zu tun und dass sie sich sonst getrennt hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gossip-Updates aus dem Animus Podcast: Nach 14(!) Folgen ist er nun bei der Studioschlägerei angekommen. Während der Geschichte wird er in gewohnter Manier ständig von diesem Nizar mit "lustigen" dummfrechen Einwürfen unterbrochen. Es kommt auch raus, dass Nizar offenbar auch das Studio von Gitarren-Gorex kennt. Mich überrascht es irgendwie nicht, dass diese ganzen Sympathen offenbar alle miteinander herumhängen.

Laut Animus verlief die Schlägerei deutlich peinlicher für MPunkt als bereits von PA in seinem 30-minütigen Blockbuster-Statement damals angedeutet. Animus sagt, das ganze ging rund 15 Minuten, die aber heftig geschnitten und verkürzt wurde, damit Manu nicht so schlecht dasteht. Er lobt Geld aus für den, der ihm das Video in voller Länge bringt. Angeblich stand Animus weite Teile der 15 Minuten auf der Treppe und Manu, der ein Messer in der Hand hatte, hat sich nicht hochgetraut. Dann ist Manu mit seiner Gruppe Libanesen abgehauen. Die waren laut Animus aber so wütend, dass sie da umsonst waren und ihr Gesicht verlieren würden, dass sie wiederkamen und ihn dann überraschend im Studio in Überzahl niedergeschlagen haben. Manu kam offenbar erst hinterher.

Auch gibt es wieder drollige Infos, wie Animus und Manuellsen offenbar 24/7 mit diversen Großfamilien, Rockern und Unterwelt-Abis über ihren Beef telefonieren. Die Kripo muss ja einen Heidenspaß beim Rocker abhören haben, wenn es bei denen ständig nur um solche GZSZ-Friedensrichter-Tätigkeiten geht statt um knallharte Geschäfte mit Drogen oder Waffen. Während seiner Fahrt ins Studio hat sich Animus angeblich mit 3 verschiedenen Anrufern auseinandergesetzt, die ihm alle Hilfe angeboten haben. Aber Animus hat die Angebote heldenhaft abgelehnt. Ich nehme an, neben seinem Heldenmut spielt es auch eine Rolle, dass für Hilfe solcher Art sicher irgendwann eine Gegenleistung erfragt worden wäre. Auch sagt Animus, dass MPunkts damalige Frau und Ansagen-Queen Nadja Manu wohl so sehr unter Druck gesetzt hat mit Ehre und so weiter, dass er keine andere Wahl hatte, als etwas zu tun und dass sie sich sonst getrennt hätte.
Danke für deine journalistische Arbeit und Aufopferung my G. Habe mal 3 min in den Podcast reingehört und noch eine Minute länger mit dieser Nizar Katastrophe und ich hätte mir ne neue Inneneinrichtung zulegen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fast 38 Minuten Deutschrap Peinlichkeiten der letzten Jahrzehnte und Fun Facts. Fand es ganz unterhaltsam und hat paar Sachen drunter gehabt, die ich schon vergessen (oder verdrängt?) hatte.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Hahahahahaha das mit Kolles Yacht, unglaublich
 
Auch sagt Animus, dass MPunkts damalige Frau und Ansagen-Queen Nadja Manu wohl so sehr unter Druck gesetzt hat mit Ehre und so weiter, dass er keine andere Wahl hatte, als etwas zu tun und dass sie sich sonst getrennt hätte.

Manuellsen hat ja selber im Stream mit Sinan G vor paar Monaten gesagt das seine Frau in der Animus Sache extremen Druck gemacht hat.

Fast 38 Minuten Deutschrap Peinlichkeiten der letzten Jahrzehnte und Fun Facts. Fand es ganz unterhaltsam und hat paar Sachen drunter gehabt, die ich schon vergessen (oder verdrängt?) hatte.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Würde mich nicht wundern wenn einige Menschen nach dem Video posttraumatischen Belastungsstörungen kriegen hahah
 
Fast 38 Minuten Deutschrap Peinlichkeiten der letzten Jahrzehnte und Fun Facts. Fand es ganz unterhaltsam und hat paar Sachen drunter gehabt, die ich schon vergessen (oder verdrängt?) hatte.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Aber DJ Hummusphob wurde ausgelassen oder wie


das hier hat mich gekillt


1663877065111.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten