Rap Gossip

ausbildung zum polizisten auch bitte auf fünf jahre verlängern, wobei zwei davon in haft abgesessen werden müssen, damit die nicht einfach immer leichtfertig leute verhaften

oder direkt, statt wehrpflicht oder zivildienst, jeden bürger mit 18 jahren mal für ein zwei jahre in den knast stecken
 

Um Memo ists natürlich nicht schade. Der hatte so eine seltsame Betonung, dass ich mir lange nicht sicher war, ob er nicht eine Computerstimme ist.

Aber der Fakt, dass man mit dem Copyright- und Strike-System und dem ganzen Brimborium um "Unterlassungserklärungen" viel Schindluder treiben kann, ist leider auch wahr. Memo legt das natürlich interessant aus, wenn er wie so oft 30 Sekunden seiner Computerstimme vor ein ungeschnittenes 5 Minuten Statement von einem Rapper legt und eigentlich keine eigenen Arbeit hat. Aber es gibt ja auch viele Fälle, wo reihenweise normale Berichterstattung von Rappern oder Gruppen gestoppt wurde und selbst bei ÖR-Podcasts die Knie geschlottert haben, wenn nur der Name von z. B. der Straßenbande oder Bushido erwähnt wurde. Dann hat man es lieber sein lassen und oft nicht berichtet.
 


Jetzt muss er wie jeder Mensch wirklich ARBEITEN und kann nicht mehr irgendein Content von Rapper nehmen und hochladen mit falschen Clickbait Überschriften :O

Dann noch dieses "Ich habe für Rapper Werbung gemacht mit meiner Reichweite"
Du hattest diese Reichweite doch nur durch Rapper erreicht und deren Content.
 
Also wenn ich es jetzt richtig verstehe, küsst Rap Gossip nicht die Augen von Memo von rapcheck...
 
Fast 38 Minuten Deutschrap Peinlichkeiten der letzten Jahrzehnte und Fun Facts. Fand es ganz unterhaltsam und hat paar Sachen drunter gehabt, die ich schon vergessen (oder verdrängt?) hatte.

 
Back
Top Bottom