Rap Gossip

Die neue Folgen scheinen sich um unseren geliebten Prophet MPunkt zu drehen. Da erwarte ich beste Gossip-Kost über Hintergrundtelefonate mit Rocker-Kanten von Flens- bis Ravensburg, die nichtsahnend von Manu und Animus in ihre bescheuerten Beefs hineingezogen werden, um etwas wahlweise zuzumachen oder zu klären mit Freundschaftsfoto auf insta. Ich hoffe, die Kanten lassen sich ihr Schaffen für diese Friedensrichter-Abi-Sandkastenkacke fürstlich bezahlen.
Habe in in die neuen Folgen des Animus -Podcast hineingehört und das erwartete Szenario tritt 1:1 ein. Laut Animus haben er und MPunkt Streit wegen der Frau von Manuellsen, die in seinem Video im Bikini ist. Den Streit regeln sie aber nicht, obwohl sie sich beide mehrere Male persönlich sehen. Stattdessen rufen Rocker-Kanten aus ganz Deutschland sich gegenseitig und die beiden an und vermitteln. Laut Animus war das dann so weit, dass die Rocker Manu nicht mehr helfen wollten, weil er im Unrecht war, weshalb er mit Großfamilienleuten kommt. Details zur Studioschlägerei gibt es aber erst in kommenden Folgen weil der Podcast sich wirklich streckt. Animus sagt auch, dass er ein komplettes Trap-Album für Azad geschrieben hat, das aber bis auf einzelne Songs nie veröffentlicht wurde. Auch wurde er wohl von Manus Frau am Telefon von oben bis unten durchbeleidigt :emoji_heart_eyes_cat:


Weitere peinliche Szene: Angeblich war Animus bei Gitarren-Gorex im Studio als Manu plötzlich allein kam. Er sieht Animus und sagt kein Wort. Dann flüstert er mit Gorex und findet heraus, dass er den Studiotag verwechselt hat und am falschen Tag gekommen ist. Ohne ein Wort zu Animus zu sagen, geht er wieder, obwohl beide schon dick Streit hatten mit Rockertelefonaten und Drohungen. Kurz darauf ruft aber seine Frau an und macht Gorex und sein Studiomanagement zur Sau. Manu muss es ihr im Auto auf dem Nachhauseweg erzählt haben. Fazit: MPunkt lässt seine Frau es regeln, wenn die Rocker ausfallen und ist unfähig, es allein zu klären. Soviel zu Machete-In-Sein-Kopf-Manu. King Dampf trifft es wohl besser.

Highlight:
animus hat damals komplett das gegenteil erzzählt von dem was er jetzt im podcast sagt
Alles genauso im Podcast und nicht das Gegenteil. Einziger Unterschied ist, dass er in dem Video sagt, dass er (aktiv) zu Manus Freunden ging wegen Manus Frau. Im Podcast sagt er, dass das so nebenbei in Gesprächen aufkam, weil die Freunde ihn angesprochen hätten. Abgesehen davon ist das Darstellen von MPunkt als nichtreinen Muslim, der den Glauben "nur" angenommen hat, statt hineingeboren zu sein, finsterste Gedankenwelt. Mit anderen Vorzeichen würde das einen Shitstorm wegen Rassismus verursachen aber bei der Konstellation hier geht es ohne viel Aufsehen durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
nur einer dieser bres der seiner frau mehr glauben schenkt als einem enge freund
später stellt sich raus sie hat gelogen
du hast dich zeitgleich von ihr getrennt

manu mit dem löwenherz wollte nur für seine frau da sein

lg

viel spass @Zeichnenistcool

spass bei seite aber wenn es stimmt, das oftmals angeboten wurde, dass die beiden cöps da endlich 1v1 fighten auf korrekt und fair aber manu dann so hinterrücks moves macht ganz ehrlich einfach peinlich denn wenn du in jeden deiner videos davon sprichst was du doch für ein grader mann bist dann aber wenn’s so spontan zu einem face2face kommt du angeblich auf so kleine maus machst, aber auch hier darf man nicht vergessen animus ist auch einfach ein ekliger bastardinio der sich ggfs. etwas ausdenkt um den manu bre schlecht dastehen zu lassen, but who knows
die schieben sich aufjedenfall ganz behinderte filme und stillen damit bisschen meine langeweile

lg
 
Auch Kohl Savers muss seine Tour aus gesundheitlichen Gründen abbrechen

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
welches produkt würdet ihr jeweils am passendsten für folgende deutschrapgestalten finden:

kontra k

shirin

morlock dilemma

laas (außer lauch, hehe)

manuellsen

badmomzjay

bushido

sinan g

tobt euch aus, meine freunde.
 
welches produkt würdet ihr jeweils am passendsten für folgende deutschrapgestalten finden:

kontra k

shirin

morlock dilemma

laas (außer lauch, hehe)

manuellsen

badmomzjay

bushido

sinan g

tobt euch aus, meine freunde.
41SlZbFQu-L.jpg


das hier, aber in Form einer Vulva zum ausschlecken von Shirin David (GIB IHM - die Schleckmuschel von Barbara)
 
welches produkt würdet ihr jeweils am passendsten für folgende deutschrapgestalten finden:

kontra k

shirin

morlock dilemma

laas (außer lauch, hehe)

manuellsen

badmomzjay

bushido

sinan g

tobt euch aus, meine freunde.
Mal vorab Leute. ich mach das nur, weil ich nebenbei mein Warlock level und immer wenn ich trinken muss für Mana schreib ich hier einen mehr.

Kontra K: Wolfsrudel Bettwäsche in EMP Shop Qualität

shirin: Eistee mit 40% zuckeranteil

Morlock dilemma: keine Ahnung, kenne echt gar nichts von dem. Vielleicht so ein Kalender mit Witzen über George W. Bush oder Helmut Kohl?

laas: Grinder mit leicht emoartigem Spruch druff

Manuellsen: Dose Red Bull ( traditionelles libanesisches Frühstück) oder so T-Shirts mit Frakturschrift und angriffslustigem Motto. Natürlich in Rot weil 81 Support. Alternativ ne überdimensionierte Sonnenbrille

badmomzjay: Vaporizer? oder auch irgendwas zum essen oder trinken mit viel Zucker.

Bushido: Alles, was gerade gut Geld bringt ohne viel Aufwand

sinan g: Dogs of Berlin Wallpaper

Erzählt bitte Anis nichts davon, sonst schmeißt der mich aus der Gilde und ich hab die letzten Wochen komplett umsonst gelevelt ok?
 
gibt es dieses video wirklich? war das hier schon thema? geht das wirklich 50 minuten? hat sich das schon jemand angeguckt? wenn du das komplett transkribierst @MrAeko dann ist für mich rap-gossip durchgespielt. und ich würde behaupten, dass man das in buchform (gesammelte transkribierte werke) rausbringen könnte und damit sogar im feuilleton vieler deutscher zeitungen landen würde:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ps: hab noch nicht eine sekunde geguckt. vielleicht redet sie ja auch ganz vernünftig und meine vorfreude war zu groß.
 
welches produkt würdet ihr jeweils am passendsten für folgende deutschrapgestalten finden:

kontra k

shirin

morlock dilemma

laas (außer lauch, hehe)

manuellsen

badmomzjay

bushido

sinan g

tobt euch aus, meine freunde.

KontraK: Fitnessriegel
Shirin: die von Koopsta erwähnte Schleckmuschel
Morlock: Glückskekse mit weirden Sprüchen drin
Laas: Lauchjoghurt
Manu: Kautabak mit Kotgeschmack
Badmomz: Universalreinigungsmittel
Bushido: Zahnstocher
SinanG: Lollis für Kinder in Form von seinem Penis.
 
gibt es dieses video wirklich? war das hier schon thema? geht das wirklich 50 minuten? hat sich das schon jemand angeguckt? wenn du das komplett transkribierst @MrAeko dann ist für mich rap-gossip durchgespielt. und ich würde behaupten, dass man das in buchform (gesammelte transkribierte werke) rausbringen könnte und damit sogar im feuilleton vieler deutscher zeitungen landen würde:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ps: hab noch nicht eine sekunde geguckt. vielleicht redet sie ja auch ganz vernünftig und meine vorfreude war zu groß.


Hab nur kurz reingeskippt da erzählt sie dass alle gegen die Beziehung waren weil sie fanden Manuellsen würde sie eh nicht heiraten und nur verarschen.
 
Zurück
Oben Unten