Rap Gossip

Ich, der auf der Couch eingepennt und gerade wach geworden ist, musste da jetzt mal kurz recherchieren, und rate euch, tut es nicht. Was sich da für Abgründe auftun, alter das ist nicht mehr lustig.
Wenn ich es richtig verstanden habe geht es um 2 Personen:

- Guido, den wir ja alle kennen
- Pessy, eine Frau die mit Akzent spricht und eine sehr gute Freundin von Guido ist (bzw. war)

Von Pessy existieren wohl Videos, wie sie es mit Hunden und Pferden treibt (wtf?!?). Und jetzt kam irgendwie raus, dass Guido sich mit dieser Pessy ne Line Speed geballert hat und wohl irgendwas auf den Boden gefallen ist, was die Hunde die diese Pessy hat dann beinahe weggeschnüffelt haben. Mehr Infos konnte ich dazu nicht finden bisher. Aber alles in allem einfach nur irgendeine kranke Scheiße. Da tun sich Abgründe auf, die man schnell wieder vergessen will.

Ich leg mich wieder Schlafen Leute.
Ich schwöre ich weiß gerade nicht ob das wahr ist oder so eine "Mund zugenäht"-Story...

Fehlt echt nur Jonathan Frakes der fragt "Ist diese Geschichte wahr, oder haben wir ihnen gerade einen vom Pferd erzählt"
 
sat1 war schon immer lost, wenn du mich fragst. was hatten die jemals am start, außer das glücksrad?
 
Keine Ahnung, ob das hier reinpasst? Aber gabs letztens bei uns im Edeka, und ich hab mich natürlich für MZEE geopfert.

Fazit: Schmeckt komplett 0815, die anderen beiden Sorten habe ich nicht gekauft, 1,69€ für 0,5l ist maßlos überteuert, spart euch den Kauf. Die Fanboys aus der Bubble werden es natürlich supporten.
Meine Vermutung: Bushido hat hier quasi ne Lizenz für die Verwendung des Logos verkauft. Gab ja soweit ich weiß von seiner Seite auch gar keine Promo dafür.

IMG_20220907_115449.jpg
 
nein, wer hätte das gedacht

158a617b5ca197bc3ffdc418f7a5ff30.jpg
 
Keine Ahnung, ob das hier reinpasst? Aber gabs letztens bei uns im Edeka, und ich hab mich natürlich für MZEE geopfert.

Fazit: Schmeckt komplett 0815, die anderen beiden Sorten habe ich nicht gekauft, 1,69€ für 0,5l ist maßlos überteuert, spart euch den Kauf. Die Fanboys aus der Bubble werden es natürlich supporten.
Meine Vermutung: Bushido hat hier quasi ne Lizenz für die Verwendung des Logos verkauft. Gab ja soweit ich weiß von seiner Seite auch gar keine Promo dafür.

Anhang anzeigen 71927
Bruder, danke für deine Dienste, aber merke dir generell eine Sache... Rap Gossip kauft aus Prinzip keine Rapper Produkte... Regel Nummer 1....

Selbst wenn ein Rapper seinen Namen auf ein krebsheilendes Medikament klatscht, geht der stabile Rap Gossip Veteran drauf, statt es zu nehmen...
 
Keine Ahnung, ob das hier reinpasst? Aber gabs letztens bei uns im Edeka, und ich hab mich natürlich für MZEE geopfert.

Fazit: Schmeckt komplett 0815, die anderen beiden Sorten habe ich nicht gekauft, 1,69€ für 0,5l ist maßlos überteuert, spart euch den Kauf. Die Fanboys aus der Bubble werden es natürlich supporten.
Meine Vermutung: Bushido hat hier quasi ne Lizenz für die Verwendung des Logos verkauft. Gab ja soweit ich weiß von seiner Seite auch gar keine Promo dafür.

Anhang anzeigen 71927
hab gestern im marktkauf gesehen diese katja krasavice hat jetzt auch n eistee
 
sat1 war schon immer lost, wenn du mich fragst. was hatten die jemals am start, außer das glücksrad?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Bruder, danke für deine Dienste, aber merke dir generell eine Sache... Rap Gossip kauft aus Prinzip keine Rapper Produkte... Regel Nummer 1....

Selbst wenn ein Rapper seinen Namen auf ein krebsheilendes Medikament klatscht, geht der stabile Rap Gossip Veteran drauf, statt es zu nehmen...
Echt? Shit. Kauf den Capi Vanille Eistee echt gerne o_O
 
Zurück
Oben Unten