Rap Gossip

Ich fand DCVDNS nach
"Du machst dir keine Gedanken solange die Nutella nicht nach Scheiße schmeckt" komplett wack
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

kolle wird einfach sagen is nicht mein account gewesen und wennn es sein account war es doch nur eine kunstfigur die diese account dargestellt hat und man solle das doch alles nicht so ernst nehmen oder er macht den scholzomat und kann sich an nix erinnern..oder einfach schweigen
 
Ich fand DCVDNS nach
"Du machst dir keine Gedanken solange die Nutella nicht nach Scheiße schmeckt" komplett wack
Ich finde den auch Kacke, Hat ein bisschen Doubletime drauf und das wars auch schon. Auf dem Kollaboalbum mit Tamas hat dieser auch bei jedem Track den besten Part.
 
Animus Podcast:


"Manu wurde von den Hells Angels aussernander genommen"
"Manu hat Twin gesignt wegen den Hells Angels, damit die Manuellsen nicht mehr opfern"

"Manuellsen wollte das ich bei ihm unterschreibe und wir einen Kollaboalbum machen.
Während wir am Kollaboalbum gearbeitet haben, hat Manu hinterrücks Fler nach nem Kollaboalbum gefragt.
Daraufhin habe ich zu Manu gesagt das ich nicht bei ihm unterschreibe und es auch kein Kollaboalbum geben wird."

In der nächsten Folge geht es um die Nadja Geschichte, dem Angriff und wieso er sich von Azad getrennt hat.
 
Zurück
Oben Unten