Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ersten 5 min nur Gelaber von dem Zuhälter im AJ Backstreet Boys outfit und dem Anwalt Dude, dass natürlich wegen VIEL mehr ermittelt wurde gegen Koljah, es aber nur nicht bewiesen werden konnte.


Hab mir da jetzt 5 Minuten von gegeben und irgendwann sagt dieser Werner "Es geht hier ja auch nicht drum zu beweisen das Kolja kriminell ist" haha als ob denen geht es doch genau darum dieses Image aufrecht zu erhalten. Hab nichts gegen Kolja und feier seine Musik und der soll weitere Banger raushauen. Mir egal ob der wirklich mit Drogen zu tun hatte oder nicht, aber diese Kredibilitätsdebatte in Deutschland ist so nervig.

Ist ja nicht nur bei Kolja, auch die anderen Rapper aus Deutschland fühlen sich gleich in ihrer Ehre verletzt wenn denen vorgeworfen wird nicht Straße zu sein. Auf der einen Seite predigen sie "Bin nicht stolz drauf, macht was anständiges blabla" aber dann rumheulen wenn ihr Gangsterimage angezweifelt wird. In Wahrheit fühlen die sich doch alle krass wenn die mit ihren Verbrecher Kollegen rumhängen.

Zum Video: Hatten die nicht das Geld mal in vernünftige Mikros zu investieren? Schreckliche Audio Qualität
 
Auf der einen Seite predigen sie "Bin nicht stolz drauf, macht was anständiges blabla" aber dann rumheulen wenn ihr Gangsterimage angezweifelt wird.
Ich finde nicht, dass sich das zwingend widerspricht. Ich kann von etwas erzählen worauf ich nicht stolz bin und trotzdem sauer sein wenn jemand behauptet ich lüge.
 
Ich finde nicht, dass sich das zwingend widerspricht. Ich kann von etwas erzählen worauf ich nicht stolz bin und trotzdem sauer sein wenn jemand behauptet ich lüge.

Ja wenn jemand sagt es stimmt nicht und man weiss in Wahrheit es war anders okay versteh ich schon ein bisschen. Im Fall von Kolja reden wir ja wirklich von einem krassen Verbrecherimage, was schon in Richtung Kartell etc. geht. Mich stört grundsätzlich daran, warum das so eine Rolle spielen muss in Deutschland, weil die Musik für sich sprechen sollte. Klar wäre es komisch wenn da jetzt ein Bonze steht der in super Verhältnissen aufgewachsen ist, nicht mal ein Eis geklaut hat und dann partout darauf beharrt es wäre real was er rappt. Kolja wirkt auf mich trotzdem "kredibil" aber mir ist egal ob der jetzt ne Tonne Koks vertickt hat oder nur jemanden kennt der es gemacht hat.

Bei diesen Rappern ist ja auch immer das Problem mit wem sie rumhängen und wenn man Rapper XY vorwirft nicht real zu sein dann fühlt sich der Rücken gleich mit angegriffen. Diese ganzen "Ehrenmänner" die da immer mit dran hängen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Es wird weder was zur Herkunft noch zum Namen geklärt. Die erklären einfach, dass es doch nicht so wichtig sei und nur die Musik zählen sollte. Find ich auch. Warum musste man dann so viel Zeugs vorher erzählen? Wirkt halt wie Kollegah Reloaded.
 
hat er sich auch irgendne trottel geschichte überlegt die seine kooperation mit der justiz beschönigen soll oder schwurbelt er da einfach die ganze zeit ohne irgendwelche beweise rum um seine kidnerfans zu blenden wie ich es von anfang an erwartet habe?
 
hat er sich auch irgendne trottel geschichte überlegt die seine kooperation mit der justiz beschönigen soll oder schwurbelt er da einfach die ganze zeit ohne irgendwelche beweise rum um seine kidnerfans zu blenden wie ich es von anfang an erwartet habe?
Er hat die Drogen auf seine Kappe genommen, so dass seine Freundin freikommen konnte. Das war die Erklärung.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Ob der mit der richtigen Motivation an das Thema herangehen und sich nicht nur dadurch selbst etablieren möchte um Geld zu machen..höchst fraglich..
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ersten 5 min nur Gelaber von dem Zuhälter im AJ Backstreet Boys outfit und dem Anwalt Dude, dass natürlich wegen VIEL mehr ermittelt wurde gegen Koljah, es aber nur nicht bewiesen werden konnte.

Es gibt Ermittlungsakten wo alles drinsteht auch das was nicht bewiesen werden konnte.
 
Ich finde nicht, dass sich das zwingend widerspricht. Ich kann von etwas erzählen worauf ich nicht stolz bin und trotzdem sauer sein wenn jemand behauptet ich lüge.
Wenn mich die Polizei verdächtigt ein G zu sein, dann bin ich doch froh wenn rauskommt das ich kein G bin (selbst wenn ich einer wäre) und dann bestehe ich doch nicht drauf, dass ich wirklich ein G bin für mein Image. Was ist das für eine lächerliche Haltung.
Hab noch nie von einem aktiven Nichtaussteiger Gangster gehört, der damit prahlt wofür einen die Polizei hält und sich incriminated.
Alleine das beweist schon für mich, dass der Typ ne Luftnummer ist
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Es wird weder was zur Herkunft noch zum Namen geklärt. Die erklären einfach, dass es doch nicht so wichtig sei und nur die Musik zählen sollte. Find ich auch. Warum musste man dann so viel Zeugs vorher erzählen? Wirkt halt wie Kollegah Reloaded.

schlimmer
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

das ist ein sehr guter Laden wo die essen sind, war ich auch schon des öfteren :thumbsup:

man merkt doch extrem wie Kolja in den ganzen Videos wo er auf den Zeit Artikel Bezug nimmt immer nur rum haspelt und nervös irgendeinen scheiss erzählt von 'die Akten werden kommen es ist sehr schwierig sie zu bekommen aber ich werde Akten vorlegen', richtig peinlich wir er blufft, auch sein kleiner peinlicher Lellek Anwalt labert nur scheisse und Kolja sitzt nickend daneben und man merkt er selbst hat überhaupt keine Ahnung von sowas haha
 
man merkt doch extrem wie Kolja in den ganzen Videos wo er auf den Zeit Artikel Bezug nimmt immer nur rum haspelt und nervös irgendeinen scheiss erzählt von 'die Akten werden kommen es ist sehr schwierig sie zu bekommen aber ich werde Akten vorlegen', richtig peinlich wir er blufft, auch sein kleiner peinlicher Lellek Anwalt labert nur scheisse und Kolja sitzt nickend daneben und man merkt er selbst hat überhaupt keine Ahnung von sowas haha
Du nimmst mir die Worte aus den Fingern
 
Wenn mich die Polizei verdächtigt ein G zu sein, dann bin ich doch froh wenn rauskommt das ich kein G bin (selbst wenn ich einer wäre) und dann bestehe ich doch nicht drauf, dass ich wirklich ein G bin für mein Image. Was ist das für eine lächerliche Haltung.
Hab noch nie von einem aktiven Nichtaussteiger Gangster gehört, der damit prahlt wofür einen die Polizei hält und sich incriminated.
Alleine das beweist schon für mich, dass der Typ ne Luftnummer ist
Mir ging es um die allgemeine Aussage, nicht um Kolja im speziellen. Der ist mir Latte, hab noch nie auch nur einen Song gehört
 
Zurück
Oben Unten