Rap Gossip

Meine Lieblingsstelle : RNB Sänger sind nicht pussy nur weil wir singen Ey du meine Strafakte , --und ich bin da auch nicht stolz drauf und so ich bin froh da raus zu sein -- und dann stolzes Erzählen das seine Strafakte nur aus Körperverletzung gegen Polizei besteht und das sein ehemaliger Manager Moe Fler so vorgestellt hat : Ey du der fetzt sich und nimmt Messer mit auf Tour, das hatte ich echt (kurzes stolzes lächeln) aber neeeein das glorifiziere ich null ich bin da nicht stolz drauf.
Beste dann der Kommentar darauf :
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Also ist Moe beleidigt, weil er als "nettester RnB-Sänger Deutschlands" bezeichnet wurde?!
 
Ich mein ja, es ist halt Fler aber im Grunde hat er doch nur gesagt, dass Moe ein netter Kerl ist. Sich deshalb so gefrontet zu fühlen spricht auch nicht wirklich für Moe. Nett heißt ja nicht gleich schwach oder Pussy. Man kann ja ein netter Kerl sein und trotzdem auf den Tisch hauen können, wenn es sein muss. Nur deshalb aus der Versenkung zu kommen, um im Interview klarzustellen und zu sagen "Yo, ich bin nicht nett!" ist schon Tragischkomisch. Kein Plan man ist mir alles zu hoch.
 
Also ist Moe beleidigt, weil er als "nettester RnB-Sänger Deutschlands" bezeichnet wurde?!
Ja denn er hat sich im Streit wohl gegen Fler aufgeplustert und ihn beleidigt. Dieser Habe sich aber nicht getraut ihn zu hauen ( kann ich mir schon vorstellen ). Auf die Frage warum er FLizzy nicht selbst eine gedrückt hat wenn er so Aggro war " Bruder, meine Akte war eh schon so lang, du weißt da müsste ich gleich rein wenn der mich anzeigt " also " wenn ich nur nicht auf Bewährung wäre " 2.0.
 
Moe Mitchell bringt auf jeden Fall ne ganz neue Ebene an Komplexen ins Game

QjSmFFA.png
 
Vielleicht keiner der nettesten, aber auf jeden Fall einer der wacksten R&B-Sänger, die wir haben. Bin heute noch traumatisiert von seinem Gejaule auf fast jedem Song des im Vorfeld von Savas so hochgehypten Optik-Takeover-Labelsamplers.
 
wann werde ich nur man wie manu

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Von High Level-Shisha Bar-Gesprächen mit Selo Abi und anschließenden Bruderschaftsstatements für alle Libanesen und Kurden geht es nun in die Untiefen des Tiktok-Beefs mit dem arroganten Paten. Das ist ja ein schlimmerer Absturz als damals, als 1860 nach unten bis in die Regionalliga durchgereicht wurde.
 
Moe Mitchell bringt auf jeden Fall ne ganz neue Ebene an Komplexen ins Game

QjSmFFA.png
zeigt einfach wie ich mit meiner Einschätzung 100% Recht hatte. Ganz schwach Moe Mitchell. Das mit dem Messer und das der Manager ihn bei Fler so vorstellen musste zeigt nur, dass der Flattern vor Flers G Status hatte zu dem Zeitpunkt. FAke einfach. Wenn der wirklich ein G wäre, dann hätte den das gefreut mit der Nettigkeit.
 
Vielleicht keiner der nettesten, aber auf jeden Fall einer der wacksten R&B-Sänger, die wir haben. Bin heute noch traumatisiert von seinem Gejaule auf fast jedem Song des im Vorfeld von Savas so hochgehypten Optik-Takeover-Labelsamplers.

Das hab ich damals gefeiert.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Aber sonst stimm ich dir zu, absoluter Schmutz wie 98% aller deutschen R&B Sänger.
 
Das hab ich damals gefeiert.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Aber sonst stimm ich dir zu, absoluter Schmutz wie 98% aller deutschen R&B Sänger.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten