Rap Gossip

Alle meine Freunde sind nervös, denn einer meiner Freunde hat den Mac in Säure aufgelöst

hahahha der war gut
 

Mo*fucker "Die ZEIT". Mit einem Artikel direkt die Karriere vernichtet.

"Ich hatte damals einen Tatvorwurf: 864 Kilogramm Marihuana, 4,2 Millionen Euro inkriminiertes Vermögen", erzählt Goldstein. Mit seiner Verhaftung sei alles, was er besaß, auf einen Schlag weg gewesen, selbst die Champagnerflaschen habe die Polizei eingezogen. Eineinhalb Jahre habe er allein in U-Haft gesessen, sogar seine Ex-Freundin sei 100 Tage eingesperrt worden. Doch die "junge Dame" habe nicht ausgesagt, erzählt er grinsend und grüßt in die Kamera.
Das Amtsgericht München führt in seinen Akten zwei rechtskräftige Verurteilungen von Nicolas Thomas S., so heißt Goldstein mit bürgerlichem Namen. Mehr als zweieinhalb Jahre saß er dafür in zwei bayerischen Gefängnissen. Beide Urteile liegen der ZEIT vor. Und tatsächlich geht es bei einem der beiden um Marihuana.

Auch eine Mittäterin taucht im Urteil auf, die drei Monate in U-Haft saß, Goldsteins Ex-Freundin. Nur ging es in dem Verfahren nicht wie behauptet um 850 Kilogramm Gras oder 4,2 Millionen Euro. Stattdessen ist unter anderem die Rede von Marihuana im Wert von 1975 Euro. Goldstein erhielt es für einen Drogendeal mit 242,7 Gramm – also 0,242 Kilogramm, übergeben in einem Münchner Tattoo-Studio im Jahr 2016.
Die Leitung des Gefängnisses im bosnischen Zenica, wo Goldstein mit 20 Jahren eingesessen haben will, kennt Nicolas Thomas S. auch nicht.
Im August 2020, noch vor seinem Durchbruch, kündigt Goldstein neue Musik an. Er lädt dafür eine Collage auf Instagram hoch, mit Aufnahmen von Überwachungskameras. Darunter: eine Verfolgungsjagd in der Innenstadt von Rotterdam aus dem Jahr 2019. Aus einem Range Rover wird plötzlich das Feuer eröffnet. Dazwischen schneidet Goldstein ein Selfie-Video. Er sitzt in einem Auto, zieht sich eine weiße Sturmmaske vom Gesicht. Dazu schreibt der Rapper, an wen das Video gerichtet sei: "Für alle Ermittlungsbehörden, die die Puzzleteile nicht zusammenbekommen."


Bei der zuständigen Staatsanwaltschaft in Rotterdam heißt es, die Ermittlungen zu der Schießerei liefen noch, ein Deutscher sei aber kein Teil davon. "Wir kennen den Rapper und das Video", lässt die Staatsanwaltschaft die ZEIT wissen. Er wolle sich wohl ein Streetimage aufbauen. Die Videos könne sich jeder im Internet runterladen.

:emoji_nerd:
 
und was genau hat sie mit dem besteck vor?
In Dubai macht man das so. Wenn du kein eigenes Unternehmen hast, das mind. 1 Mio. Umsatz im Jahr macht und der Gewinn weniger als 80% deines Umsatzes ist (weil Gewinn = Umsatz - Miete (Mitarbeiter kosten nichts), dann versteht man sowas natürlich nicht. Esst ihr mal weiter eure Burger, wie die Geringverdiener, die ihr seid!
 
In Dubai macht man das so. Wenn du kein eigenes Unternehmen hast, das mind. 1 Mio. Umsatz im Jahr macht und der Gewinn weniger als 80% deines Umsatzes ist (weil Gewinn = Umsatz - Miete (Mitarbeiter kosten nichts), dann versteht man sowas natürlich nicht. Esst ihr mal weiter eure Burger, wie die Geringverdiener, die ihr seid!

Also werfen Smile Secret und Haarpigmentur soviel ab ?
 


Arafat war in Köln dabei als Bushido VDSZBZ aufgenommen hat. Eko hat Sonnenbank Flavour zuerst selbst recorded und Bushido hat dann einfach nur nachgerappt. Es gab also eine Eulen Version davon...
 
„Ich hab erst durch „1998“ realisiert, was wirklich aus diesem Land geworden ist. Und ich hab auch mit „1998“ realisiert, dass ich auf Deutschland scheiße. Sag ich ganz ehrlich, ich scheiß auf das Land. Dieses Land, scheiß ich drauf. Am Ende des Tages, da wollen die dich zerstören. Wenn du mal Geld machst, wollen sie dir am liebsten alles wieder wegnehmen. Ich hab für dieses Land nicht mehr viel übrig.
Ich bin auch davon überzeugt, dass ich nicht ewig in Deutschland bleiben werde. Manche Freunde haben schon das Weite gesucht. Was ist das für ein Land? Weißt du, überall machen wir uns ein finanziell, dies, das, jenes. Unsere eigenen Leute, die die immer schon hier gelebt haben. Ich mein jetzt nicht „Nation deutsch“, sondern die Leute. (…)
Wir gucken zu viel in der Welt rum, sind immer am machen. Statt zu gucken, wie viele Probleme wir hier mittlerweile haben. Soviel Geld wie wir überall verpulvert haben, hätten wir auch bei Corona den eigenen Leute noch vielmehr helfen können. Weißt du was ich meine? (…) Deutschland generell, ist ein Kack-Land geworden. Meiner Meinung nach.“

Der Alman Cashmo ist enttäuscht.
 
Back
Top Bottom