Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Das macht mich fassungsloser als ein Guido

Z: Was ärgert dich so an dem Song?
T: Er ist einfach dumm
Z: Jut dikka, gehn wir mal raus wa?

Ja klar, diese Trottel fragen sich warum ihre "journalistische" Arbeit kein Geld bringt
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Fler sagt Deutschrap ist tot
Blase ist geplatzt und in 2 Jahren ist es vorbei. Deutsche Rapper müssen dann arbeiten gehen, weil Songs releasen nicht genug Geld bringt.
 
Alles klar, welche Musikrichtung ist als nächstes angesagt? Bitte um Anspieltipps.
Ich will ganz vorn im hype train sitzen und den Trend frühstmöglich reiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, welche Musikrichtung ist als nächstes angesagt? Bitte um Anspieltipps.
Ich will ganz vorne im hype train sitzen und den Trend frühstmöglich reiten.
Mongolischer Kehlkopfgesang, mein Tipp

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Würde harte Dollars zahlen um Fler im Anzug zu sehen, wie er in der Telekom-Zentrale Kunden per Telefon betreut...

"DU Respektsperson SAGST VODAFONE IST BESSER ALS TELEKOM???!!!"

"Ey digger maaan, der Speed ist nicht wichtig, sondern die Qualität! Wie oft ist das Internet jetzt bei dir ausgefallen?"

"Billy-Wilder Promenade, komm doch du Hvrensohn"

Als Vodafone Kunde würde ich da aus Prinzip anrufen und sagen ich habe ne technische Störung nur um am Telefon seinen Meltdown zu hören...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Das geht doch auch voll ab gerade oder

(Ist ja auch ein Banger Hande rünter :emoji_clap::emoji_man_dancing::emoji_dancers:)
 
Charnell hat gerade im Livestream über Deso Dogg, Islamisten usw. geredet. Im Chat befand sich auch jemand, der sich als Desos Bruder Lil Deso ausgegeben hat und der folgendes postete:



1656330146558.png


Er hat dann auch Charnell gefragt wie sie sich connecten können.



Hier Link zum Stream

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Haq an @Schmupac
 
Alles klar, welche Musikrichtung ist als nächstes angesagt? Bitte um Anspieltipps.
Ich will ganz vorn im hype train sitzen und den Trend frühstmöglich reiten.
Ich glaube insgeheim an ein Revival vom Rock-Music Genre

Und spontan fällt mir Olli Banjo ein (warum auch immer). Ich bin mir ziemlich sicher, dass er mal ein rap Rock Crossover zeugs gemacht
 
Ja glaube auch Oli Banjo (!!!) wird den nächsten ganz großen Mainstream Trend starten ( lol ).

Meine Prognose ist, dass wir uns auf das dunkle Zeitalter des K - Pop einstellen können. Wahrscheinlich in Verbindung mit Avinci mäßigem EDM Müll.

Edit. obwohl viele dieser Junkie Rapper in den Staaten eigentlich klingen wie Emo Rock aus den 0er Jahren, das stimmt schon und die Xanax Blamagen hier adaptieren das bestimmt und werden erfolgreich. Is halt nur anders als Banjos komisches Zeug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten